Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:39

Tote zuschauer haben waffen oO

Hi habe vollgendes Problem wenn einer stirbt kann man ja den lebenden leuten zugucken aber das ding ist man sieht von den totn die waffen also die gucken mit z.b zu und da fliegt dann ne waffe rum oO

wie macht man das aus das die zuschaue nix an waffen haben weil das nervt wenn da eine waffe rum fliegt.....
PS: Rechtschreibfehler gehören zur allgemeinen Belustigung, Beanstandungen bitte an meinen Deutschlehrer

IP: 93.186.196.106:27095 [Ger]=[Zombie Nation]=[Unlimitet Ammo]=[FastDl]

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:13

Re: Tote zuschauer haben waffen oO

Das was du meinst ist NICHT normal. Es ist keineswegs vorgesehen, das man von den Specs noch die Waffen irgendwo rumfliegen sieht. Ich selber habe den Bug noch nie so regelmäßig (wie es anscheinend bei dir der Fall ist) bemerkt, aber vielleicht wird dir da jemand anders weiter helfen können.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 01:14

Re: Tote zuschauer haben waffen oO

Nope ... NO Idea sorry Dude

Vermutlich verursacht durch irgendeinen Bug einer Deiner Addons. Sch mal in allen Logs nach, ob es da Fehlermeldungen gibt in eventscripts oder so.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2009, 01:18

Re: Tote zuschauer haben waffen oO

um welches spiel geht es eigentlich? ich denke mal CSS und der server in deiner sig, würde aber helfen es genau zu wissen bevor man iwo falsch rumstochert. dazu würde ich als erstes (wie immer) mal alle plugins deaktivieren (egal welches game). ergo das standardmäßige und bewährte "trial & error" prinzip.
falls es sich wirklich um den server in deiner sig handelt würde es mich nicht wunder wenn es an einem plugin oder in konstellation derer liegt.

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Dezember 2009, 16:25

Re: Tote zuschauer haben waffen oO

Also ich hatte das Problem auch mal. Es lag an GunGame.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Dezember 2009, 17:23

Re: Tote zuschauer haben waffen oO

Vielleicht hat er ja einenen Zombie GunGame Server ^^ was auch immer das sein mag big-lol
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

CHUluck4

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: düsseldorf

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:41

Re: Tote zuschauer haben waffen oO

den Bug kannst du auch als Admin im SM hervorrufen.

Wenn du spectatest in der freelook variante, gibst du dir einfach sagen wir mal eine AWP, dann sehen die leute die AWP wenn du über die Map fliegst ba7

Kann ziemlich lustig sein, denn es gibt so dumme Leute die dann aus allen Löchern auf die AWP ballern, weil sie glauben dort ist ein Gegner aber durch einen Bug ist er unsichtbar.
Da man aber die AWP sieht weiß man ja wo er ist und ballert einfach mal in die Richtung.

Sry für diesen dummen Post, aber das musste ich mal loswerden.

Wie du deinen Bug aber beheben kannst weiß ich leider nicht.

MfG

und ein frohes Weihnachtsfest