Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 08:51

HlstatsX:CE Proeblem :(

Hallöchen!

ich habe es schon im interwave support forum gepostet, aber vielleicht hat von euch auch jemand ne ahnung was meine Fehler so bedeutetn, ich bin nämlich ratlos!

[quote name='Maximilian (MadMakz™)' date='13 May 2010 - 12:45 PM' timestamp='1273751149' post='10022']
Ja, braucht man und wo steht das mit dem modifizieren?
[/quote]

Ich habe die nut_stat am Server mit ES jedoch wird der Server nicht unter HLSW Ranking angezeigt, wie er eigentlich sollte.
Der Server wird in den Niederlanden angezeigt obwohl er in Deutschland steht ?
GeoIP ist alles richtig installiert !
Die Servergrafiken werden auch immer noch nicht angezeigt und die dayly awards sind von 12.may :P
Wenn ich die Grafik lade kommt folgendes:

Quellcode

1
2
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/gameserver-solutions.de/htdocs/hlxce/config.php:95) in /var/www/virtual/gameserver-solutions.de/htdocs/hlxce/show_graph.php  on line 198
‰PNG  ��� IHDR��f���È���qïÎ���PLTE,*,œª¬üìîìljlüü¦üþü¸ÿ��4IDATxœí[Žã6E9@úî¬ ˜-Ì‚�ý'@ç— âÔö#>$Q¤V›¦ªÚ÷Àh·¯%šâ‹´Ê’Œ����…Mþ¡¥â¡åË5¸\küú´ÔÉ©|ºª°Ó¦ðÊ&Øô™Ó¥ÃÂãKÊÊ:nã‰/o{ž}ýu½¼Ÿ¾g¥‹ýø}¥þcå~~u»ðQ<·3•›°ÜfKΕ°ÓÿÙ̳ôÝû+à<ó»ñðL<< ù—Æ{æþÞ·Cél¬ûÏφª{Õ¸E(]ËyË2¾tW>ÇU½gä÷@·–®ÆìZµ¿÷lØNoMÜ›nûÐ`¾Y¬ÿw쾩}c˜éÝÓýŒˆ¬ûPëßúý!|¤óÌUÏ«ÃBLáœgvXÚú—ö¨i­Á3«èkdýÛaUçû.æþ(´ÌøV°ÖÆíð 7h®=LØ*Ëуa™¢̾o‘oo;ÇÆhÖ ÏŠCÁŽžÍÚ÷3r½ˆü¾5ub_OŠa;x–¬EÞ³hš [6¯J£gM³¾%¦nc}¯ñ„~æÛ1lû¸¿ÆžÇëcYN’wÏUÂE¹°·Ä2(Ä1cƾlƒf“`æëíc£{˵Lˆ &Nƒ1/?pŽºk?ÆAßsÜ ç7†Ù·cÜv›ºâ^:mˆX±#ƸjLÝAb37Z—xïÓX£)§Q,À“‰É+ìþŸ†ax¡0‚-PôŒ†i>Å‘gÃÜàIô÷ô³«+ l{æ%ù¯ÀðLÛžÍÀ3YÀ3}À3}À3}ô†ÓhðL}È©À3Eô>‡Òȳ¿ƒŒ)6ô35ôdŽB#<†›ƒì&#á™80××ÇžgsžðL{žÙ˜ó„g²ØõŒ§œ'û†‡”ÇnlDÎS$»sä<gÒÀ\_ðLðLðLðLðLðLðLðLðLðLÈyê9O}ô3ä<>ûržâ8ŽÈŸI9O}`®¯x¦x¦x¦x¦x¦x¦x¦x¦x¦x¦=Ïü…Þ‘?Çñ¹LðL»ž!ç)òqèržâØÍŸä<%ràržÁ\_ðLðLðLðLðLðLðLðLðLðL8ÏS»ç2ä<%ÒÞ¼µ¸EÎSäÃßa㦌ó<áÙƒÊ9Oxö ²Ûϐóù8<Ÿº~ÎSÞÁ uºÅ“ .¸¶mW·¸§qKþŠâ‚kÛvË—ÒF‹I™<RŸ‰æúÝùZ³x¶©Ü/ÄÔg¢½gù�!­Eä+×{ÎÏôq½gÒ"|žéSÚ{Ö} –PRà™>åzÏÀYà™>®ßø„œg—½–yä+Ç÷†¬ìYñõLZ‹ÈWvs1ÈyŠ|ü¤~Îýìaå®kHk=�]=Ìñ¤²g]ÍÂ^“æsý.¤Eù <Ó§À3} <Ó§´öÓÆǁgú¸Þ3i‘G¾Ïô)ðLŸÒÚ³?>TK()­=ë*–õª´¾¶mW±¬Wåø\&ÄFiJãûyÞ.O~‚Gãó<áY¥ñyž8tUÆs}xVÆžuÒâŒFžéSà™>žéSZ{V¯¨×¥­g˜6Ö µgÒâŒFžéSà™>¥­g¸íר´ÍyvÕJzeÚæ<»j%½2‡ù3œç)îq˜§®šóÄxVCÙÏL圧ÀëWjTŽ¯¯Ϥ)Mçú8tU…+gÒâŒFžéSà™>žéS0Ñ<Ób£>¥÷G¨ŒK¼<Ó¡ô† 9·,Á3%ŠëgÁ3öùÍO8ÏSÚökQÞSFψˆ3Ëžrm[pÿ½g¤oÆ~Æδ•~†œg‹Ço¹Cïíç<ݝVÝ f×=«|m[ qær%wèïså´¾¶­VkªlºúÇA¨vÎóõԥlu#­Ç®ä´l¥èCS7zæ\¿­gŠY³'ŠšÏ6‘`Ï*ˆ‘­'§†¯ë™‡^س ·4?îóŒÃqÅâµrÏVG#i­ÿAÏÜ7°p¤‰gObg4ú|ôá÷Ýîl =ž½”C·”!,2[Ώê‰_Z¥Å«Rùå-ç%-¹aQÎxvá8ôx˦´L®pñYkJ¹VYrYçQ¡I¡;”r­q»öÖÊ—i ‡M·ó/¼Øýs¨¸ªgË)äÿÏ›+åZyÉ6/Ç)¡œéБ×ÚUVÖ2ÇŠÉÊiÿähÁ¨p¡Äeh<�ê÷ÐL¡B¾c.”èÙBÉË1¡Ev—±E96.có–]*Å2¶PøŽeòrZ3Îvæ_åß S…ƒ2ÕrüºŸ*¶X†îPÊrV”l-kórlünDû åJØöƒe %/¹5±ÇIò1dM1³B&WÊeL¦ØðKÛ…?=]ÆäJ^rìgÅQŽÊ(WÄÆr­»"jVrkâ¯_™ç1?Dù#Åœ^‹ŠÏâ\áBÉKŽûÙBñåä3.f\ÌA—YQÌR����Ãÿµ,9Ü<,Q����IEND®B`‚


Ich persönlich glaube das es bissl probleme gibt bei mir mit den Session und cookies
Weil anfangs musste ich dieses session start aus der hlstats.php von der mitte des files ganz nach oben hinschieben ansnst hatte ich direkt nach der installation eine fehlermeldung, das der header schon gesendet ist.. kann das sein ?
Im progress ordner sind jedoch images angelegt. :(((

Muss ich sourcemod installiern oder gibts auch für ES ein TOOL das die Hitbox und Weaponstats loggt und auch dann anzeigt.

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 10:46

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

bisher gibt es nur von SM das Plugin. Würde dir auch empfehlen die nutstats wieder zu löschen und das hlx sourcemod überlassen.





3

Freitag, 14. Mai 2010, 11:55

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Zitat von »"rain"«

bisher gibt es nur von SM das Plugin. Würde dir auch empfehlen die nutstats wieder zu löschen und das hlx sourcemod überlassen.


Habe ich jetzt mal gemachtu nd es wird angezeigt !
Aber der fehler mit der session auf der page is leider immer noch da :(((

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 13:12

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Link zur Seite ?
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

5

Freitag, 14. Mai 2010, 13:31

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Zitat von »"GeNeRaLbEaM"«

Link zur Seite ?

http://gameserver-solutions.de/hlxce/hlstats.php">http://gameserver-solutions.de/hlxce/hlstats.php</a>

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. Mai 2010, 13:55

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Zitat von »"Gok01"«

Zitat von »"GeNeRaLbEaM"«

Link zur Seite ?

http://gameserver-solutions.de/hlxce/hlstats.php">http://gameserver-solutions.de/hlxce/hlstats.php</a>

zip und attach mal bitte deine hlstats.php & config.php (user/password vorher rausnehmen, den rest bitte so lassen wie du es konfiguriert hast.)

7

Freitag, 14. Mai 2010, 14:10

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Bitte sehr und dankeschön :)
»Gok01« hat folgende Datei angehängt:
  • php_files.zip (4,28 kB - 193 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. April 2024, 18:13)

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Mai 2010, 14:14

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Zitat von »"Gok01"«

Bitte sehr und dankeschön :)

in der config.php nach dem

Quellcode

1
?>

ist ein leerzeichen, das muss weg.

MfG

Makz
»MadMakz« hat folgende Datei angehängt:
  • config.zip (1,63 kB - 168 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. März 2024, 07:26)

9

Freitag, 14. Mai 2010, 14:37

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Geil danke ! Nun klappen auch die Bilder :D

10

Freitag, 14. Mai 2010, 14:48

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

So ich muss nochmal nerven.

Jetzt fehlt mir nur noch das mit den Hitbox bzw. Flashbox das die noch angezeigt wird.
Vielleicht fällt dazu noch jemandenwas ein, wie gesagt, Superlogs CS:S habe ich installiert! (das ja benötigt wird, damit das geloggt wird)
Und warum mein Server mit Standort Niederlande angezeigt wird (ist bei Server4you gehostet) GeoIP ist auf dem Neuesten Stand!

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:46

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Hallo,

ich weiß ich bin ein Totengräber, aber ich hätte da mal eine Frage. Wir haben Testweise auf unserem Server HLStatsX:CE laufen. Ich habe nur die einfache hlstats.smx installiert. Leider zeigt er uns die Hitbox nicht an. Jetzt habe ich gelesen, das ich Superlogs installieren soll. In einem anderen Forum habe ich gelesen, das es dafür ein Plugin gibt, was das loggt. Was ist denn nun richtig *verwirrtbin*?

Mir wäre es lieber wenn es mit einem Plugin funktioniert und nicht 2 dafür laufen müssen.

Danke für Eure antworten ...

Asso HLStatsX:CE 1.6.11
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:56

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

superlogs ist ein(e) plugin(serie) für sourcemod und ist ein, optionaler aber nötig für detailierte statistiken, teil von HLstatsX:CE.
http://wiki.hlxce.com/wiki/SuperLogs">http://wiki.hlxce.com/wiki/SuperLogs</a>

Auf grund unter anderem der platzersparniss wurden die detailierten log funktionen für waffen/treffer in diese ausgelagert, welche dann nochmals, ebenfalls zwecks "überladungs" prevention und auf grund das es (vor allem bei TF2) nötig ist asynchrone updates der gamespezifischn "superlogs" zu fahren, aufgeteilt.
Heist das eine superlogs version prinzipiell nicht an eine HLX:CE version gebunden ist und auch nicht deren updatezyklus folgt bzw. folgen muss!

So entfällt das unötige releasen neuer HLX:CE versionen um nur etwa änderungen der logline nach einem gameupdate zu kompensieren.

MfG

Makz

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:18

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Ahjo, wenn ich des SuperLogs installiere muss zum einen die hlstats.smx und die superlogs_css.smx paralell installiert werden? Also beide Plugins?
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Dezember 2010, 13:47

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

korrekt

Beiträge: 881

Wohnort: L.E.

Beruf: KiN im Betriebsdienst

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:24

Re: HlstatsX:CE Proeblem :(

Jo funzt einwandfrei. Danke :bestteam:
24/7 Teamspeak³ Server:


Linux is like a wigwam → No windows. No gates. Apache inside.

1. Frage des Admin: was wurde vorher verändert?
2. Antwort des Users: nichts
3. Frage des Admin: was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?

Ene mene muh gebasht wirst du,
ene mene miste headOr durch die Kiste,
ene mene meck kaum siehste mich schon fliegste weg :D