Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackShadow

Anfänger

  • »BlackShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Salzburg

Beruf: Programmieren lernen

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2007, 11:00

Dedicated Server startet nicht mehr!!

Hi an alle wiedermal!!!

Man irgendwie nervt mich schon die Sache das ich dauernd solche Probleme habe ^^ !!

Also zu meinem Problem:

Bei mir läuft der Beatleas Mod mit RPG, DM-Mod und Gore Mod!!
Metamod is auch installiert!!!

Aber ima wenn ich das Metamod auf meinem Server gebe, startet mein srcds nicht mehr......
Es gibt keine Fehlermeldungen gar nichts sondern da steht:
-starting server .... (und wenn dies fertig is passiert nichts mehr)

Bitte wiedermal um schnelle Hilfe

Mfg Black

2

Freitag, 3. August 2007, 11:44

Re: Dedicated Server startet nicht mehr!!

deaktievier mal alle mm plugins und teste ob der srcds dann mit metamod startet, wenn ja aktivier ein plugin nach dem anderen, und starte nach jedem einzelnden plugin den server neu. sobald der server nicht mehr startet ist der übeltäter gefunden

3

Freitag, 3. August 2007, 11:50

Re: Dedicated Server startet nicht mehr!!

DM-Mod und RPG Mod haben teilweise in Kombination für Probleme gesorgt. Ich würde da anfangen.

BlackShadow

Anfänger

  • »BlackShadow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Wohnort: Salzburg

Beruf: Programmieren lernen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2007, 12:01

Re: Dedicated Server startet nicht mehr!!

ALso ich habs getestet und der schuldige is MEtamod ^^ !!! Immer wenn ich Metamod weg gebe startet der server wieder normal

5

Freitag, 3. August 2007, 12:04

Re: Dedicated Server startet nicht mehr!!

ja und haste metamod ohne plugins geladen? weil metamod aleine crasht normalerweise keinen server...

6

Freitag, 3. August 2007, 16:29

Re: Dedicated Server startet nicht mehr!!

Falls du Detox drauf hast seit dem letzen update also von Gestern startet dein Server mit Detox auch nicht mehr