Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 15:08

Problem mit update

Hallo an alle ich weiß nicht ob ich hier richtig bin doch es ist sehr sehr dringend.
Also erstmal zur info ich hab ein css clan und wir haben einen root server.
Seit dem update gehen natürlich die Server nicht mehr. Wenn ich sie update kann ich sie nicht starten und wenn ich es update gehen sie auch nicht.
brauche drinend hilfe
greetz Marv

ps. vlt kann mich einer in icq adden der mir helfen möchte 235868463

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 15:14

Re: Problem mit update

Das Thema "Serverprobleme nach dem Update" wird hier in mittlerweile 3 Themen behandelt. Lies dich bitte dort mal durch bzw.
schließ dich mit deinen Fragen dort an.

http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=28&t=3210">viewtopic.php?f=28&t=3210<
http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=64&t=3217">viewtopic.php?f=64&t=3217<
http://www.sourceserver.info/viewtopic.php?f=64&t=3217">viewtopic.php?f=64&t=3217<

3

Freitag, 25. Juni 2010, 16:32

Re: Problem mit update

Würde er das in Eigentinitiative machen wollen, hätte er nicht gleich seine ICQ Nummer dran gehängt....

Wenn man solche Posting liest, frag ich manchmal echt, ob die Ersteller für einen Root Server geeignet sind.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

4

Freitag, 25. Juni 2010, 17:51

Re: Problem mit update

sry leute bin halt noch nicht der größte linux held aber ich reicht um einen clan zu leiten und habe auch sehr große hilfe doch diese Person ist nicht da.. -.-
Und auch sry das ich direkt meine icq nummer angehängt habe aber ich habe einen clan zu leiten der wieder für liga trainieren muss und es drängt leider.

5

Freitag, 25. Juni 2010, 18:02

Re: Problem mit update

Dann wird es das beste sein, du machst eine Ausschreibung, mit dem Inhalt Geld für Server in Stand setzen.
Hilfestellung gibts hier kostenlos. Aber die Arbeit für andere umsonst zu machen, hat hier sicher keiner Lust.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

6

Freitag, 25. Juni 2010, 18:11

Re: Problem mit update

sry doppel post

7

Freitag, 25. Juni 2010, 18:11

Re: Problem mit update

instand setzen muss ihn ja keiner ich brauche nur ein tipp

8

Freitag, 25. Juni 2010, 18:12

Re: Problem mit update

Oben wurden bereits alle relevanten Threads geposted. Wenn du sie mitlerweile gelesen hättest, würdest du hier nicht wiederholt nach "Tips" fragen.
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

9

Freitag, 25. Juni 2010, 18:18

Re: Problem mit update

Eigentlich schon weil der fehler wo da beschrieben wird ist noch nicht besprochen wurden..
-.-

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Juni 2010, 18:35

Re: Problem mit update

Dann texte deinen Fehler dort hinein bitte, sonst haben wir hier bald 223 neue Themen.

11

Freitag, 25. Juni 2010, 18:38

Re: Problem mit update

werd ich gegen abend machen..