Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 5. August 2007, 06:03

Suche Prog

Hallo!

Ich hatte vor kurzem irgendwo ein tool gefunden, welches automatisch die customdateien auf dem server überprüft und mit den dateien auf dem webspace (fastdl) abgleicht und bei bedarf die neuen, fehlenden dateien auf den webspace lädt... leider ist der root, auf dem ich dieses tool hatte wegen hardwarefehlern nicht erreichbar und die daten sind alle verloren heul

kann mir jemand weiterhelfen, wie des ding hiess und wie ich wieder dran komme???


mfg




hEiNz

Profi

Beiträge: 705

Wohnort: Deutschland

Beruf: Freischaffender Künstler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2007, 06:28

Re: Suche Prog

ich glaube sonn tool hat der deadeye geschrieben und hier im forum gepostet must ma such an machen


Glaube das hier

3

Sonntag, 5. August 2007, 07:28

Re: Suche Prog

danke für deine antwort, aber des is nich was ich suche - es war entweder ein normales tool oder sogar ein addon - ich weiss es nichmehr genau und kann deshalb auch nicht irgendwie nach namen suchen.... dieses rool liest einfach nur die daten des gameservers aus und vergleicht die customdateien mit denen auf dem angegebenen webspace - wenn dort dateien fehlen, werden diese automatisch an den webspace übertragen


PS: is übrigens für windows, das von deadeye is ein serverinstallscript für linux




4

Sonntag, 5. August 2007, 11:29

Re: Suche Prog

Du meinst CSRSC. Downloadlink im Topic über Fastdownload (unten).

5

Sonntag, 5. August 2007, 14:47

Re: Suche Prog

das is ja zum packen in bz2 datein

6

Sonntag, 5. August 2007, 16:27

Re: Suche Prog

ja genau, des wars - vielen dank isias!




7

Sonntag, 5. August 2007, 16:38

Re: Suche Prog

@Jay: Nicht den Anhang, den Link zu CRSC meinte ich in diesem Fall.
@Nickname: No prob.