Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. August 2011, 22:45

[TF2] Bin auf der Suche nach einer guten Server.cfg

Guten Abend,

ich bin gerade Dabei einen TF2 Server einzurichten. Das ganze ist für mich allerdings noch Neuland. CS:S Server hab ich schon seit einigen Jahren, aber mit TF2 hab ich mich noch nicht beschäftigt. Wollte nun mal eben aus meiner CS:S Config eine TF2 Config basteln. Dabei wollte ich mir bei Ulrich-Block.de mit dem Config Generator eine Config als Vorlage erstellen und einfach die TF2-CVARs in meine alte Config übernehmen. Leider ging das aber nicht, da der Server bei einigen CVARs, Unknown command meldet.
@Terrorkarotte: Falls du mal Zeit hast, würde ich gern mit dir über deinen Generator sprechen. Der ist super, keine Frage, aber ein paar kleine Fehler hab ich gefunden. Vorzugsweise im TS wenns ging, bin in letzter Zeit ziemlich tippfaul ^^ und im TS gehts meist schneller.
Dann hab ich mir die ESL Config heruntergeladen und wollte mir da die TF2 Commands rausziehen, zumindest die wichtigen, will ja nicht alle in der Config haben. Aber auch hier das gleiche Problem. Ein paar der Commands bringen den Fehler Unknown command.

Hat jemand von euch eine TF2 server.cfg die ich bekommen könnte?
Weiß jemand wo man bei der ESL Fehler in den Configs melden kann?

Gruß Anubis


2

Dienstag, 2. August 2011, 23:09

wieso entfernst du nicht einfach die CVARs aus der Config, die als unknown angezeigt werden?

3

Mittwoch, 3. August 2011, 14:12

Das hab ich schon. Bin mir nur nicht ganz sicher ob ich alle wichtigen drinne hab.
Was ich auch noch nicht ganz verstehe, wozu gibt es für jede Klasse eine eigene Config? Was kann man denn damit anstellen?


Ähnliche Themen