Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HashKeks

Anfänger

  • »HashKeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2011, 11:51

Mein Garrysmod Server Fastdownload funktioniert nicht richtig

Guten Tag, ich habe problem und zwar habe ich für mein Garrysmod Roleplay Server ein Fastdownload gekauf für 1 Jahr bei Nitrando. Nun ist mein problem aber das er das nach dem ich gedwonloadet habe bei nästen connect wenn ich reconnecte oder so wider download. Ich weiß einfach nicht warum :X


Zitat

//Downloading
sv_downloadurl "http://ni21041_1.fastdownload.nitrado.net/garrysmod/"
sv_allowdownload 1
sv_allowupload 1
weiß einer warum? :X

2

Donnerstag, 29. September 2011, 13:28

Wenn die Dateien immer wieder runter geladen werden, kannst du davon ausgehen, dass die Dateien nicht auf dem Fast-DL Server vorhanden sind.
So auch in deinem Fall.
Geb einfach mal die sv_downloadurl in deine Adressezeile im Browser ein, dann wirst du sehen, dass das nicht klappen kann, da deine URL falsch ist.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. September 2011, 13:51

403 forbidden heist nicht gleich das die addresse falsch ist. ein 403 kommt auch wenn options -indexes (apache) eingestellt ist und dann auf ./ zugreift. hifreicher wäre es zu versuchen eine vorhandene datei zu verlinken.

4

Donnerstag, 29. September 2011, 14:25

So war das eigentlich auch nicht gemeint.

HashKeks

Anfänger

  • »HashKeks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. September 2011, 14:27


6

Donnerstag, 29. September 2011, 14:55

Erstell mal eine Datei Namens ".htaccess" und in diese Datei schreibst du "Options +Indexes"
Dann uploadest du die Datei in dein Verzeichnis was auf dem Screenshot zu sehen ist und dann sollte es funktionieren ;)

Anonymous

unregistriert

7

Donnerstag, 29. September 2011, 16:01

Hier findest du ein Tutorial:

http://wiki.garrysmod.de/Fast_Download