Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Oktober 2011, 19:35

SourceTV Server nicht im HLSW anzeigen

Hi @all,

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar will ich für eine LAN einen CSS-Server inkl SourceTV-Relayserver aufsetzen.

Jetzt bin ich so weit, dass ich auf dem CSS-Server --- SourceTV mit einem Port inkl. Relaypasswort Starte. Danach starte ich den Relayserver mit 32 Ports und dieser verbindet sich auch ganz artig zum SourceTV.

Doch jetzt habe ich das Problem, das der SourceTV (Port27020) im HLSW mit dem Namen des CSS-Server zu sehen ist. (Also zwei mal das gleich aber unterschiedliche Ports)

Gibt es eine Möglichkeit, den SourceTV so zu benennen, das er im HLSW mit anderem Namen angezeigt wird oder (im besten Fall) gar nicht im HLSW angezeigt wird?


Meine Configs habe ich aus dem Wiki kopiert aber hier nochmals zum einfachere Debugging ;)

srctv.cfg

Spoiler Spoiler


tv_autorecord 0 // Nimmt SourceTV-Demos für jede Map automatisch auf. (0=aus, 1= ein)
tv_delay 90 // SourceTV Verzögerung zum Livespiel in Sekunden. ESL erfordert 90 Sekunden.
tv_dispatchmode 2 // Clienten zun den RelayServer schicken (0=nie, 1=wenn angebracht, 2=immer)
tv_maxclients 1 // Maximale Zuschauerzahl auf dem SourceTV-Server
tv_maxrate 5000 // Maximale Bandbreite die für den SourceTV-Server freigegeben wird. (0 = unlimitiert)
tv_name "Source TV" // Name des SourceTV-Servers
tv_title "Dein SrcTV" // Titel im Zuschauermodus von SourceTV
tv_password "123" // SrcTV Passwort fuer alle Zuschauer ( "" = Aus)
tv_relaypassword "relaypassword"
tv_snapshotrate 16 // Schreibt alle "xx" Serverticks einen Schritt in die Demo. (Nur waehrend SrcTV Demoaufnahmen.)
tv_relayvoice 1 // Leitet den Sprachchat weiter
tv_transmitall 1 // Übermittelt alle Entitäten (Gegenstände, Spieler, Eigenschaften usw.) und ermöglicht es dem Clienten selber die Ansicht zu wählen
tv_enable 1 // SourceTV aktivieren. (1=an 0=aus)



autoexec.cfg (Relayserver)

Spoiler Spoiler


name "Name des TV-Clienten (ohne Leerzeichen)"
hostname "Hostename des SourceTV-Servers"
tv_maxclients 255 tv_port // Port des SourceTV-Relay-Servers
password "relaypassword"
tv_title "Relay1 by clan.de"
tv_retry 1
tv_relay 192.168.2.146:27020 vom SourceTV-Masterserver


Mfg
Rattlesnake

Koffein

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 19:45

http://sourceserver.info/wiki/sourcetv/einleitung

Ganz unten. Relay Server werden nicht angezeigt.

3

Montag, 31. Oktober 2011, 19:54

Also bei mir wird der Realyserver (Test123123123) angezeigt....

Die Information im Wiki scheint veraltet zu sein!

Außerdem möchte ich das der SoruceTV nicht mehr im HLSW zu sehen ist... (dritter Teil vom Bild) ;)




Mfg
Rattlesnake

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Oktober 2011, 21:47

so war es schon immer.
und STV lässt sich nicht verstecken.

wieso STV vom GS (27020) den gleichen titel hat weiß ich nicht. zu pre-orangebox ließ sich der name mit tv_name ändern. standart war "Source TV". hat sich wohl geändert oder es ist ein bug.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (31. Oktober 2011, 21:57)


Ähnliche Themen