Hi Leute,
ich hab seit geraumer Zeit ein Problem. Und zwar kommen bei mir auf einem Public-Server und manchmal auf einem Warserver Fehlermeldungen, die da lauten:
|
Source code
|
1
|
Bad SetLocalAngles(0,0000,360005.343750,0.000000) in fanblade2
|
Wobei die Zahlen in Klammern variieren und die Nummer hinter "fanblade" ebenfalls.
Des Weitern haben vor kurzen ab und an Leute über Lags geklagt, was nach etwas googlen eventuell damit zusammenhängen könnte.
Die Frage ist nun: Was kann man dagegen tun?
Der Server läuft auf einem Root-Server, der unter Windows läuft (Ja, ich weiß, Windows ist nicht das Optimum, aber ich hab den Kram nicht eingerichtet, sondern nur übernommen).
Auf dem Public laufen Mani-Admin UND Sourcemod (Das soll auch kein Dauerzustand sein, derzeit läuft es halt parallel, da wir ein paar SM-Plugins geladen haben)
Da das Problem auch auf dem Warserver vorliegt, gehe ich aber nicht davon aus, dass es mit diesen Plugins zusammenhängt, da sie auf dem Warserver nicht geladen sind.
Das einzig gemeinsame ist eigentlich nur das Steambans-Plugin in der aktuellen Version.
Wenn ihr noch weitere Informationen braucht, schreibt es einfach, dann werde ich sie ggf. nachreichen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!