Sie sind nicht angemeldet.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 13:41

Unconnected Player Bug?!

Hallo Freunde,

seit kurzen melden sich immer mehr Leute auf den server das sie als unconnected angezeigt werden und somit nicht in dem Scoreboard auftauchen. Hat jemand von euch so ein ähnliches Problem schon mal gehabt? Ich muss dazu sagen das ich das ich dieses Script drauf hab und es vielleicht dazu kommen könnte? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiss ja nie :D!





2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:09

Das kommt leider von den Script. Hatte es auch auf mein Server und da waren auch Unconnected Player drauf. Seitdem es nicht mehr drauf ist, ist auch kein Unconnected Player drauf.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:27

Jo danke, kann ich nun auch bestätigen seit dem es runter ist :(! Schade da es echt genial war!! Vielleicht findet ja ein coder den Bug :)





Jakazuuu

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:52

Komisch.

Ich habe das Script z.Z. bei mir ja auch am Laufen, aber bei mir Funktioniert alles Perfekt.

Bei mir werden nur Spieler, welche den Befehl zum "verstecken" eingegeben haben, als Unconnected Player "angezeigt".

Da muss ich mich wohl Glücklich schätzen. :D
Mit freundlichen Grüßen,

Jakazuuu


rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:20

Komisch.

Ich habe das Script z.Z. bei mir ja auch am Laufen, aber bei mir Funktioniert alles Perfekt.

Bei mir werden nur Spieler, welche den Befehl zum "verstecken" eingegeben haben, als Unconnected Player "angezeigt".

Da muss ich mich wohl Glücklich schätzen. :D


Das ist ja nicht immer, wenn 30 Leute auf dem Server sind kommt es in 1-2h vor das 2-4 Spieler unconnected sind





Ähnliche Themen