Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:33

[CS:S] Mani und Sourcemod = mapchange bug

Hallo,

Also mal in kurzform :

Es geht um das Spiel CS:S.

Ich habe Sourcemod installiert.
Ich habe mich admin gemacht.
Ich kann damit mapchangen(und es kommt die map die ich gewählt habe,also kein bug).

Jetzt habe ich zusätztlich Mani installiert (brauche ich für meine freunde, VIP usw.)

Ja, und wenn ich jetzt mit Sourcemod ein mapchange mache kommt immer eine andere map als ich gewählt habe.

Ich weis echt nicht mehr weiter
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten geht mein Server den Bach runter .

MfG
Marco

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:00

Ich habe mich admin gemacht.
ansonsten geht mein Server den Bach runter .



Besser ist das wohl auch!

Ein "Bug" ist übrigens ein Fehler der Software!
Was Du meinst, ist ein EIFOK bzw. RTFM-Error:-klick-



Ich habe mich auch Admin gemacht.
Bekomme ich jetzt einen Keks?

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (17. Januar 2012, 15:41) aus folgendem Grund: merged


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:40

RE: [CS:S] Mani und Sourcemod = mapchange bug

...

Jetzt habe ich zusätztlich Mani installiert (brauche ich für meine freunde, VIP usw.)

...

vor allem dazu braucht man mani erst recht nicht.

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:45

Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen

Rudi das ist ja toll das du extra für diesen beitrag nach draußen gehst und dich filmen lässt wie behindert du vor ein schild schlägst big-lol .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TechnoKickAss« (17. Januar 2012, 16:52)


5

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:51

Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen

Rudi dann sag mir mal was ich falsch gemacht habe.


wenn du die suche ein bisschen benutzen würdest dann wäre dieser thread hier sehr überflüssig.!!!
weil das alles auch nur mit sourcemod machbar ist !!!

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:54

Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen

Rudi dann sag mir mal was ich falsch gemacht habe.


wenn du die suche ein bisschen benutzen würdest dann wäre dieser thread hier sehr überflüssig.!!!
weil das alles auch nur mit sourcemod machbar ist !!!
Tzzz,
Schonwieder so ne schimmlige Antwort, du glaubst nicht wie viele Nächte ich daran gearbeitet habe es selbst zu beheben.

Und ich weis das es mit groups usw geht aber darauf habe ich schlicht und ergreifend kein bock, wenn du meinen 1st Post mal gelesen hättest würdest du wissen das ich SM und Mani nutzen will und nicht nur SM!!

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:58

also so schwierig ist das nicht !!!
du solltest dich erstmal für ein admin plugin entscheiden!!! und mal voher nachdenken was du überhaupt mit dem server machen willst!

8

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:13

also so schwierig ist das nicht !!!
du solltest dich erstmal für ein admin plugin entscheiden!!! und mal voher nachdenken was du überhaupt mit dem server machen willst!

Ich habe ein admin plugin!! SourceMod!

Hatt mich irgendeiner nach meinen Gedanken gefragt?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:13

Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen
....

http://wiki.alliedmods.net/Overriding_Co…l_Configuration
http://wiki.alliedmods.net/Adding_Groups_(SourceMod)

10

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:20

Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen
....

http://wiki.alliedmods.net/Overriding_Command_Access_(SourceMod)#Global_Configuration
http://wiki.alliedmods.net/Adding_Groups_(SourceMod)
Mit overriding habe ich mich auch schon ein bisschen beschäftigt, da habe ich ein paar fragen zu.

Anngenommen ich mache "sm_slay" zu "custom1" ist das dann gleichzeitig auch die standart flag?

*edit
Sorry habe mich vertahn, "sm_slay" hat garkein standartflag, ich meinte wenn "sm_slay" zu "custom1" wird und ich noch zb.: "sm_slap" zu "custom1" mache, habe ich dann "sm_slay" und "sm_slap" in 1 flag ?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:30

custom1 = o

und "overrides" werden nur global wenn sie in der admin_overrides.cfg getätigt werden,

wenn es nur für eine spezifische gruppe geändert werden soll kann das auf "allow/deny" basis in admin_groups.cfg getätigt werden. zu sehen hier im 2. beispiel http://wiki.alliedmods.net/Adding_Groups…od)#File_Format

beispielsweise

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Groups
{
	"VIP"
	{
		"flags"			"a"	//reservation
		"immunity"		"10"	

		Overrides
		{
			"sm_slap"		"allow"	
		}
	}
}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (17. Januar 2012, 17:42)


12

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:32

custom1 = o

und "overrides" werden nur global wenn sie in der admin_overrides.cfg getätigt werden,

wenn es nur für eine spezifische gruppe geändert werden soll kann das auf "allow/deny" basis in admin_groups.cfg getätigt werden. zu sehen hier im 2. beispiel http://wiki.alliedmods.net/Adding_Groups_(SourceMod)#File_Format
OK das mit allow/deney ist gut!! muss nurnoch alle sm_... wissen ;D

13

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:33

Mad dann schlagt mir mal eine bessere Idee vor. Sie sollen nicht alles aus zb.: "Spieler-Commands" dürfen, zb.: nur slapen, aber zb.: nicht slayen

Rudi dann sag mir mal was ich falsch gemacht habe.
wenn du die suche ein bisschen benutzen würdest dann wäre dieser thread hier sehr überflüssig.!!!
weil das alles auch nur mit sourcemod machbar ist !!!
Tzzz,
Schonwieder so ne schimmlige Antwort, du glaubst nicht wie viele Nächte ich daran gearbeitet habe es selbst zu beheben.


Schon wieder so ein schimmliger möchtegern-Admin welcher unfähig ist, Google zu benutzen und Anleitungen zu lesen!
Junge merke mal, das die Community solche Vögel wie dich nicht braucht! Von der Sorte haben wir bereits mehr als reichlich!
Nix in der Birne aber hier dumme Sprüche posten. Verpiss dich einfach!

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:36


15

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:42

ich bin mir jetzt nicht mehr sicher welches flag für "client commands" zuständig ist, aber es ist evtl einfacher der gruppe dieses flag zu geben und in overrides nur die commands (deny) zu verbieten die nicht möglich sein sollen.
macht die sache übersichtlicher und braucht nicht für jedes erlaubte command ein allow.
Ouhh man du bist EIN GOTT,
Nein aber echt erstmal danke auf allow deny währe ich nie gekommen, und danke dass wenigstens einer mir zuhört, und nicht so dumme bilder postet wo eine gegen ein schild schlägt, bei solchen leuten kriege ich Agressionen big-lol , und andere gedanken.
Und wenn ich noch ne frage habe, eine kleine, soll ich dann extra ein tread auf machen oder dir eine nachricht schiken :schaem1: ?

Beiträge: 2 498

Wohnort: Schwelm

Beruf: Immobilien-Verwalter / Serveradministrator

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Januar 2012, 17:51

Privater Support ist hier nicht so das Ziel, da es der Community rein gar nichts bringt. Stell deine Fragen einfach
weiter hier, irgendwer wird schon helfen oder weiter wissen.

17

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:00

Privater Support ist hier nicht so das Ziel, da es der Community rein gar nichts bringt. Stell deine Fragen einfach
weiter hier, irgendwer wird schon helfen oder weiter wissen.

OK, :D , naja hier ist es wesentlich besser als bei GulliBoard da antowrten die erst nach ner woche und dann auch so Dumme Antworten, wie dieses GIF wo der typ gegen das schild schlägt :-D

#CloseRequest (oder wie das in diesem forum genannt wird)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TechnoKickAss« (17. Januar 2012, 18:05)


19

Dienstag, 17. Januar 2012, 18:27

Zu geil! big-lol


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:46

closed on request.