Sie sind nicht angemeldet.

Tony

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Rosenheim

Beruf: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner/Tischler Derzeitiger Arbeitergeber Die Deutsche Bahn

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. April 2012, 22:09

benutze screen wenn du wie du sagst linux verwendest bzw. was für ein linux verwendest du?

log dich per SSH ein

gib den befehl ein:::::: apt-get install screen

nun wenn screen installiert ist setzt du einfach vor deinen Startbefehl den du normal hernimmst einfach :: screen -d -m -S hl2


mfg


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. April 2012, 23:22

screen -A -m -d -L -S oder nicht?
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

gunix

Anfänger

  • »gunix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. April 2012, 00:10

so ich habe dass Problem gefunden und zwar, mein webspac von square7 hatt nicht funktioniert mit dem Hauptserver was ja gut ist aber könnt ihr mich sagen was für ein webspac gut ist und kostenlos ist? womit mann dann auch dass als fastDl benutzen kann?

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 19. April 2012, 00:11

Gut + Kostenlos gibt es nicht :)
Ich nutze zum testen meist diesen Anbieter welchen ich in Tony's Link auch vorgestellt hatte.

MfG
Impact

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. April 2012, 00:17

php-friends wird als gut und kostenlos von gmod.de genannt.

solange nicht täglich im GB bereich daten bereitgestellt werden müssen mäckern eigentlich die wenigsten fair-use free-hoster.

HinterhaltHubi

unregistriert

26

Donnerstag, 19. April 2012, 15:39

Oh mann...

...du bist genau so ahnungslos wie ich vor 6 Jahren!

Am besten ist, miete dir einen normalen GS zum Einstieg und lerne erst einmal, wie die Ordnerstruktur eines GS aufgebaut ist. Du weißt bestimmt nicht einmal was putty ist, geschweige denn wie man es bedient.

Also wirst du hier bestimmt keine weitere Hilfe bekommen. Kündige deinen V-Server und mach dich erst einmal mit der Bedienung eines normalen GS vertraut.

Habe vor einiger Zeit ein "absolutes Anfängerthema" verfasst. Steig da erst einmal ein. Und wenn du die Suche Funktion hier entdeckst, findest du Antwort auf alle Fragen, da ich Sie meistens schon gestellt habe... :keinahn: weil ich selbst bei Null angefangen habe.

Für Anfänger: Mani oder Sourcemod

Gruß HUBI