Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:48

[CS:GO] Autokick und Bots

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem und zwar würde ich gerne den Autokick deaktivieren und das die Bots immer auf dem Server sind und nicht erst wenn jemand joint.
Ich habe es schon mit den CS:S Befhelen versucht habe diese in die Gamemod.txt und die Server.cfg gepackt doch es geht immer noch nicht :/ Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

MFG LeXx

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 07:23

Quellcode

1
2
bot_join_after_player "0"
mp_autokick "0"


MfG
Impact

3

Montag, 4. Juni 2012, 07:58

Wobei die Sache mit den Bots trotz bot_join_after_player bei mir vor kurzer Zeit noch keine Wirkung gezeigt hat.

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2012, 08:13

Es ist halt eine Beta :)

MfG
Impact

5

Montag, 4. Juni 2012, 19:39

Da haste Recht Impact ^^ Ich habe den Scheiß aufgegeben CS:GO is dreck xD

6

Montag, 4. Juni 2012, 20:05

Da haste Recht Impact ^^ Ich habe den Scheiß aufgegeben CS:GO is dreck xD

Warte einfach 1-3 Updates ab dann wird es spätestens gehen. Ist bei CSS doch auch so, dass was nicht geht erst nach 1-3 Updates wieder geht.
Außerdem ist es eine Beta also ist so was "normal".

7

Montag, 4. Juni 2012, 20:30

Das ist mir kla das das eine Beta ist trotzdem finde ich CS:GO sch**** weil allein diese gamemods.txt der größte Müll ist. :D

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:37

Ja, das ist sie. Hatte schon mit der Dokumentation der gamemodes.txt angefangen. Ich hoffe, dass die Datei noch gesplittet wird. Im Endeffekt ersetzt die Datei die server.cfg. Viele Cvars werden durch die gamemodes.txt gesezt. In welcher Reihenfolge (gameodes.txt <-> server.cfg) die Cvars gesetzt werden, habe ich noch nicht probiert.

9

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:30

Yo DeaD_EyE das hatte ich auch schon gesehen :D Aber diese gamemods.txt ist der größte dreck als ich werde bei dem guten alten CS:S bleiben CS:GO ist mir nichts wert der größte dreck :D

MFG

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:53

zum glück hatte ich das bisher nicht ausprobiert :D
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Juni 2012, 10:00

LeXx das ist jetzt nichts gegen dich aber so wie du reagierst haben damals auch viele reagiert wo CS:S raus kam! Die leute meinten auch das CS 1.6 viel besser sei als CS:S und nun spielen auch diese zum größten teil Source! Am ende bleibt es jeden seine Entscheidung was er spielt ;)! Also würde auch meinen das Spiel nicht schlecht zu machen da es noch lange keine Final Version erreicht hat. Da es nun zum 21.8 erscheinen bleibt noch viel Zeit zum Bugs fixen :thumbsup:





haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:23

In welcher Reihenfolge (gameodes.txt <-> server.cfg) die Cvars gesetzt werden, habe ich noch nicht probiert.
Also nach meinen Erfahrungen wird zuerst die gamemodes.txt und dann die server.cfg ausgeführt. Somit kann man durch die Server.cfg Werte ändern, die in der gamemodes.txt anders gesetzt sein müssen, da sonst Probleme auftreten (z.B. mp_maxrounds und mp_timelimit)


Wenn man einen timelimit-abhängigen Server haben will, muss man einfach die maxrounds auf 100 oder so stellen (so hoch, dass die Zahl nie erreicht wird) und das Zeitlimit wird als Primärziel eingerichtet. Wenn man mp_maxrounds auf 0 setzt, startet die Runde immer wieder neu. In dem Fall ist 0 nicht disabled, sondern wirklich "0"
LeXx das ist jetzt nichts gegen dich aber so wie du reagierst haben damals auch viele reagiert wo CS:S raus kam!

Meine Rede, das musste ich leider einigen auch schon erklären... Bei solchen Leuten denke ich mir immer wieder: "WIESO musstet ihr eine Beta machen, valve?"
Aber es gibt zum Glück auch Leute, die wie ich nüchtern an die Sache rangehen und ihr einfach noch etwas Zeit geben.
Also würde auch meinen das Spiel nicht schlecht zu machen da es noch lange keine Final Version erreicht hat

Meiner Meinung nach sollte valve das in den Startscreen einbauen, denn die Leute haben ein dermaßen schlechtes Kurzzeitgedächtnis, dass sie es nach 30s schon wieder vergessen haben, meint man manchmal.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

13

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:36

Ja das ist kla das es noch eine Beta ist und das die Final Version besser wird aber ich meine so viele neue Sachen gibt es nicht meiner Meinung nach :D

- Bessere Garfik
- Neu Waffen bzw. alte Überarbeitet
- Paar Neue Maps
- Und Neue Mods

Aber das muss jeder für sich entscheiden ^^ ob er für oder gegen CS:GO ist

MFG

Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:45

Du kannst gerne einen neuen Thread für auf machen in dem man über so was diskutieren kann, denn ich denke dieser Thread ist der falsche Ort dafür.

MfG
Impact

15

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:46

!!!WICHTIG!!! ALLE WEITEREN POST BITTE >>>>HIER<<<< REIN POSTEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeXx« (5. Juni 2012, 13:54)


Ähnliche Themen