Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stargate75

Schüler

  • »Stargate75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Schorndorf

Beruf: 3d level designer

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2012, 20:09

Steamcmd Startet nicht.

Hallo habe seit Killing Floor Steamcmd nutz nur Probleme damit. Ich muss jedes ma den Steam Client auf meinem Server aus machen das ich per Steamcmd update kann. Aber wenn ich den aus mache startet er danach nicht mehr muss dann erst alle Server aus machen, dass ich den Steam Client wieder starten kann. Gibt es noch eine anderen Lösung?

Hier der fehler.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
[  0%] Checking for available updates...
[  0%] Download complete.
[----] Verifying installation...
Cannot delete file C:\hlds\csgo\steam.log error 5
[----] !!! Fatal Error: Steam failed to load: *SteamStartEngine(0x2df800) failed
 with error 1: Failed to open logfile C:\hlds\csgo\steam.log

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. August 2012, 10:23

scheint so das der steamcmd keine schreib und löschrechte auf der Partition hat! Wenn du Win7 benutzt kann das schon möglich sein! Am besten mal den Steamcmd auf einer anderen Partition ausführen oder ggf als Administrator starten!





Stargate75

Schüler

  • »Stargate75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Schorndorf

Beruf: 3d level designer

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2012, 10:55

Ist unter Windows 2008. Habe es jetzt als admin gestartet jetzt steht da das Steam schon an ist kann man das umgehen?

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. August 2012, 11:18

Steam beenden :schaem1: ?!





Stargate75

Schüler

  • »Stargate75« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Schorndorf

Beruf: 3d level designer

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. August 2012, 11:21

Das ist es ja kann ich net da sonst manche Server nicht mehr gehen z.b Killing floor oder Alien Swarm.

Ähnliche Themen