Sie sind nicht angemeldet.

  • »csexperiencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Hosting/Web Solution

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. August 2012, 11:59

Disconnect by map end

Grüßt euch..

Habe nun seit einigen Tagen einen 32er Deathmatch CS:GO Server am laufen. (Server stress test)
Anfangs gabs hin und wieder schwierigkeiten mit dem MM/SM zum laufen bringen, jedoch konnte ich mir da selbst weiterhelfen.

Jedoch bin ich jetzt ratlos, da ich den Server über den tag verteilt hin und wieder beobachte muss ich leider feststellen:
Das er am runden ende bei ca. 25/32 Spielern eine Frezze-Time hat bzw. Connection problem die bis 10 Sekunden anhält.
Anschließend haut es die halbe Mannschaft runter mit der Meldung: Disconnect (No steam logon).
Die Console blendet mir irgendwas von wegen UDP connection failure ein, konnte es aber nicht richtig lesen da sie relativ schnell beschrieben wird.
In den logs ist nicht brauchbares..

mp_match_end_restart 0/1 überprüft, nichts hilft.

Ansich läuft der Server wirklich stabil. Keine laggs oder sonst etwas.
Meiner vermutung lassen sich daraus schließen das es ein großer Bug ist an den BETA Server. (Wobei am 21. sowieso das Release da ist.)
Ich konnte auch im Steam forum nichts großartiges über Server fehler darüber finden.

2

Sonntag, 19. August 2012, 12:27

Wenn er dir in der Console doch Fehlermeldungen ausgibt dann disconnecte doch einfach mal und dann kannste ja im Menü dahinscrollen.

Lg LeXx

  • »csexperiencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Beruf: Hosting/Web Solution

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. August 2012, 12:34

Glücklicher weiße ist er mir eben wieder weggeschnappt, und konnte rechtzeitig noch ein Screen von machen.

daraufhin folgt dann der massenhafte Steam no logon disconnect.

Edit/: Das problem wurde umständlicher beseitigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »csexperiencer« (21. August 2012, 11:51)


Ähnliche Themen