Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. August 2012, 13:12

Admin Welcome Sound

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen ob jmd auf seinem Server einen Sound hat wenn ein Admin den Server betritt, z.B. "Admin joint the Server", oder sich damit auskennt wie sowas funktioniert!
Hab bisher nur von Sourcemod ne Message hinbekommen!

Die andere Frage ist: Weiss einer wie das funktioniert einen Startsound beim betreten des Server einzufügen, halt eine eigene Sounddatei?

Danke im voraus!

MfG
$n4k3***
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

2

Dienstag, 21. August 2012, 13:47

Zitat

Hab bisher nur von Sourcemod ne Message hinbekommen!
Mit welchem Plugin denn?
Play? CS:GO?!
84.200.5.43:27015

3

Dienstag, 21. August 2012, 14:44

Das heisst Admin Sound, ka warum Sound wenn es eigentlich nur eine Message auf den Server bringt! Findest du bei Sourcemod
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

5

Dienstag, 21. August 2012, 15:04

Hey cool danke =) hab die dateien geladen aber wo steck ich denn jetzt die mp3 hin?
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. August 2012, 15:15

Steht doch in der Beschreibung

7

Dienstag, 21. August 2012, 15:41

hmm... schade funktioniert leider nicht
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. August 2012, 15:47

hmm... schade funktioniert leider nicht

Was funktioniert nicht? Wie wär's mit einer Fehlerbeschreibung, dann können wir dir auch helfen :)

9

Dienstag, 21. August 2012, 16:18

wenn er eine anzeigen würde ^^ naja lass ich das!
Jetzt dachte ich an Quake Sounds aber die funzen wohl im moment auch nicht unter CSGO =( Warten Warten Warten
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

10

Dienstag, 21. August 2012, 16:25

Allgemein Sounds sollen in CSGO "nicht" gehen. Ob es nur in der Beta so sein sollte weiß ich nicht aber Sounds wie Joinsound, etc. haben bei mir auch noch nie funktioniert egal welches ich genommen habe.

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. August 2012, 16:28

Doch, gibt doch schon bereits Plugins aka Killmessages mit Sounds.

12

Dienstag, 21. August 2012, 17:06

weisst du das aus eigener Erfahrung das die Sounds funktionieren? Da steht keinerlei Info über CSGO!
www.psw-clan.de.vc

:wilk: 193.26.24.86:27015 [P$W]Pussyworld |Competitive|gameME|NoBlock|Tick128 |by Serverman.de :wilk:

13

Dienstag, 21. August 2012, 17:50


Creazy231

Anfänger

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. August 2012, 02:53

Das Plugin habe ich auch schon gesichtet. Auch wenn es an sich der totale müll ist, hat er es irgendwie hinbekommen, sounds bei CS: GO zum laufen zu bringen.

Ich suche auch schon seid tagen nach einem Plugin für RoundsEndSounds und JoinSounds :/

Kann mir einer weiterhelfen? :)

MfG Creazy.

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. August 2012, 02:57

Ich weiß wie es geht.
Der Pfad muss sounds/music/ sein, dann kannst du mp3's abspielen.
Hab ich bereits getested ;)



gruß

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. August 2012, 03:10

Ja aber man muss dazu auch die Musik eingestellt haben (Optionen -> Audio-Einstellungen -> Musik-Lautstärke), sonst hört man keinen Sound

Greetz

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. August 2012, 03:13

Ja aber man muss dazu auch die Musik eingestellt haben (Optionen -> Audio-Einstellungen -> Musik-Lautstärke), sonst hört man keinen Sound

Greetz

Naja musste ich nicht machen ^^

Harzflip

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. August 2012, 13:54

Bei mir geht es nicht :(

Ich weiß wie es geht.
Der Pfad muss sounds/music/ sein, dann kannst du mp3's abspielen.
Hab ich bereits getested ;)



gruß
Du meinst sicher den Pfad sound/music/ (ohne s am Ende im Wort "Sound")

Er läd sich die Sounds runter egal in welches Verzeichniss ich die Sounds lege und auch in der quakesoundslist.cfg änder aber er spielt sie nicht ab mit folgender Meldung.


[Sound] S_StartSound(): Failed to load sound 'music\quake\play.wav'. File is missing from disk/repository.

Die Soundfile ist auf dem Server auf dem Fastdownload (davon läd er sie sogar) und auf meinem PC aber es geht nicht.

firstblood.mp3 spielt er auch nicht ab also ist es wurscht ob .wav oder .mp3
Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 28. August 2012, 14:18

In dem Pfad gehen nur mp3s

Harzflip

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 28. August 2012, 14:46

Sorry, ja das stimmt. Die Quake Sounds Version: 2.7.5


laufen bei mir auf dem Server (ich musste nur den gamesound höher stellen) Allerdings gehen nur die sounds. Die Textausgabe geht bei mir leider nicht.

Ähnliche Themen