Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 11:17

Mapdownload per sv_downloadurl

Ich hab jetzt eingestellt das die Maps per sv_downloadurl gezogen werden sollen, aber es funktioniert nicht. Wenn man eine neue Map ziehen will kommt z.B. die Fehlermeldung "Couldn´t CRC map maps/fy_lego.bsp". Bei Sounds und Skins ist es das gleiche, nur ohne Fehlermeldung. Wenn ich dann in meinen Spieleordner von CSS schaue hat er von Skins, Sounds und Maps die er runterladen sollte immer nur eine 2,56 kb grosse Datei angelegt.

Wer weiss was? Danke!

2

Donnerstag, 20. September 2007, 11:44

Re: Mapdownload per sv_downloadurl

CRC Fehler bedeutet eigentlich immer das die datei nicht richtig geladen werden kann...
CRC ist ein Verfahren mit dem man während dem verschicken feststellen kann ob die einzelnden bits korrekt und unbschädigt übertragen wurden. wenn das nicht funktioniert bekommt man eine Fehlermeldung wie du...
woran das jetzt genau liegt kann ich so einfach nicht sagen, wende dich vllt. mal an deinen Hoster, weil das ist eher ein Problem des Webserver als eins des Gameservers

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2007, 12:37

Re: Mapdownload per sv_downloadurl

Sieh dir den Inhalt der heruntergeladenen Dateien an. Dein Anbieter wird das externe verlinken nicht erlauben.

4

Sonntag, 23. September 2007, 11:57

Re: Mapdownload per sv_downloadurl

ja es lag am Webspace, jetzt geht es