Sie sind nicht angemeldet.

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2012, 21:12

Mapchange bei CSGO

Hallo Freunde,

kann es sein das es kein richtiges Mapchange mehr bei CS:GO gibt wie ich es bei CSS gwöhnt bin? Weil sobald die Map abgelaufen ist, kommt mir es so vor als ob nur ein restart der map gemacht wird ( dust2 only )! Das Problem ist jetzt nur das ich das Warmup von weapon restrict mit nutze und dies aber nur Funktioniert wenn ich den server neustarte da es kein richtiges Mapchangen in der alten Form mehr gibt.





2

Dienstag, 28. August 2012, 21:28

Ich habe keine Probleme ( bis auf 1 Problem ) mit Map Change. Läuft alles wie es soll.
Nur habe ich das Problem wenn man mitten im Spiel wird einfach bei Ablauf der Zeit die Map gewechselt.

Zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2012, 21:40

Hallo rain ,
probier mal diesen befehl

mp_match_end_restart "0"
//At the end of the match, perform a restart instead of loading a new map

bei 1 wird die map nur neu gestartet bei 0 wird die nächste map geladen , also wird dust2 neu geladen und nicht nur neu gestartet

mfg

Zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. August 2012, 17:35

Und wie sieht es nun aus mit dem mapchange , klapp es ?

rain

Super Moderator

  • »rain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. August 2012, 20:56

konnt ich leider jetzt erst testen aber hat anscheind nichts gebracht :(





Zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. August 2012, 23:37

dann probier mal mg_de_dust2 als Mapgroup angeben , mg_de_dust2 ist eine Single Mapgroup eventuell geht es damit .

Beiträge: 77

Beruf: Hosting/Web Solution

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2012, 07:29

Bin mir auch nicht sicher ob das an meinen Servern funktioniert, da ich Only D2 DM hoste.
Aber probier doch einfach mal die gamemodes-> mg_bomb, und das mapcycle sowie die maplist zu editieren.

Zero

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. August 2012, 12:19

Bin mir auch nicht sicher ob das an meinen Servern funktioniert, da ich Only D2 DM hoste.
Aber probier doch einfach mal die gamemodes-> mg_bomb, und das mapcycle sowie die maplist zu editieren.


habe auch schon alles probiert und weiß nun auch nichts mehr , wenn jemand das hinbekommen haben sollte das die map wechselt und nicht nur neu läd der kann es ja hier posten

mir ist eingefallen wo CS GO noch beta war und es auf den Valve Servern nur eine map gab wurde doch auch immer ein richtiger mapchange und nicht nur restart gemacht .
Da muss es doch irgendein Trick oder Befehl für geben .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero« (3. September 2012, 09:13)


Ähnliche Themen