Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. September 2007, 18:10

langsam robben

hi,
mein neu eingerichteter server (dod:s mit mani auf linux) funzt wunderbar, bis auf eine kleinichkeit wen man geduckt is oder liegt kann man sich nur noch sehr! langsam bewegen.
kann mir jemand sagen welchen pararmeter ich da ändern muss

grez felix

2

Donnerstag, 20. September 2007, 22:41

Re: langsam robben

Wenn man sich duckt ist man generell langsamer. Du gehst ja dabei in die Hocke. Dieser Wert kann meines Wissens nach nicht via Server CVar beeinflusst werden.

3

Donnerstag, 20. September 2007, 23:11

Re: langsam robben

Zitat von »"Isias"«

Dieser Wert kann meines Wissens nach nicht via Server CVar beeinflusst werden.

doch das geht glaub ich schon... is halt nur s ein cvar den kein mensch kennt weil man ihn normalerweise nicht veränert :P

wüsste jetzt auch nicht wie dieser cvar heißen soll, aber ich glaube es gibt ihn...

moinmoin666

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler Gelegenheits Programmierer/Scripter (bevorzugt PHP)

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 23:35

Re: langsam robben

xD was man früher mit Cheats gemacht hat, wollen wie Admins heute schon so auf dem Server haben, ich werf mich weg big-lol

5

Freitag, 21. September 2007, 00:13

Re: langsam robben

Zumindestens gibt es diesen Befehl dann nicht als sv_ oder mp_ soweit ich weiß? Die Bewegungsgeschwindigkeit und die Schritgröße kann man serverseitig verändern, aber nicht das geduckte gehen?

6

Freitag, 21. September 2007, 01:02

Re: langsam robben

wie gesagt bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube schon dass es geht...

7

Freitag, 21. September 2007, 18:32

Re: langsam robben

das men generel langsamer ist weis ich schon aber nicht so langsam.das seltsame ist das ich auch nichts ausergewöhnliches verändert hab nur server cfg von hier (eigentlich für css) und mani cfg von http://www.mani-admin-webconfig.net">http://www.mani-admin-webconfig.net</a> das einziege was ich sonst noch geändert hab ist quake sounds instaliert. also wenn irgentwer weiß wie`s geht bitte posten

grez felix

ps. wenn ich die lösung selbst finde poste ichs auf jeden fall

8

Freitag, 21. September 2007, 21:16

Re: langsam robben

ok hab das problem gelöst sv_accelerate war auf 5 stad auf 10 beim laufen merkt man des nicht so abber wen man geduckt is merkt man des schon

grez felix

ps danke an alle die sich gedanken drüber gemacht haben