Sie sind nicht angemeldet.

Kanu

Anfänger

  • »Kanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2012, 08:49

keine Conslen-Ausgabe

Guten Morgen,

seit einer gewissen Zeit haben wir ein kleines aber entscheidenes Problem. Bei uns funktioniert die Consolen-Ausgabe nicht.

Sprich, wenn ich via HLSW oder ingame via rcon was schreiben will, zB. "rcon say "der Server wird jetzt neu gestartet" ", wird dies nicht im Chat ausgegeben.

Das ist nicht weiter schlimm, doch haben wir HLstatsX laufen, welches auf genau diese Einstellung zurück greift.

Eine Blankoinstallation, komplett def. vom Anbieter, hat nichts gebracht.


Auf die Supportanfrage wurde leider noch nicht geantwortet, deshalb frage ich hier mal nach, ob dieser Fehler bekannt ist. Fakt ist, wir sind nicht die einzigsten...
Aber es scheint auch kein generelles Problem zu sein.

Hier nochmal ein Link zum ESL-Forum, wo welche auch diesen Fehler haben:

http://www.esl.eu/de/csgo/forum/2736/260…isit=1346652775


Vielen Dank für eure Hilfe !!!


MfG
Mathias

Beiträge: 77

Beruf: Hosting/Web Solution

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2012, 09:18

ist mir auch schon aufgefallen das der Server keine say meldung ausgibt, wenn man per HLSW schreiben möchte.
Denke das ist Serverseitiger bug.

Halte mir immernoch vor Augen das das Spiel sich noch in der Beta befindet, da noch enorm viele Fehler darin stecken. (Gut, so hat es mit BF3 auch angefangen)
Aber wenn doch so viel verbuggt ist, lege ich mir doch kein Scene-Ranking system für den Server zu.
Nicht einmal die Modifikationen die Angekündigt worden sind (zwecks Zombiemod), laufen stabil.. "Reine anlocke, wie immer".

Kanu

Anfänger

  • »Kanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2012, 11:00

Beta hin oder her, es hat mal funktioniert und es funktioniert immer noch. die frage ist halt, warum gehts bei uns nicht mehr?!

vielleicht fehlt ein extra Befehl? ein Fehler in den startparametern? wer hat noch dieses Problem?

Gruss
Mathias

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2012, 12:24

Wenn du SM drauf hast könntest du sm_say nutzen.

Kanu

Anfänger

  • »Kanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2012, 14:05

danke für deinen Tipp aber das nützt uns nichts :( wir müssten dann komplett hlstatsx umcoden, damit es funktioniert....

leider habe ich seit diesem Monat keinen Root mehr, sonst könnte ich noch einiges testen :-/

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

consolen output, Fehler