Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gesetz des Zorns

unregistriert

1

Freitag, 21. September 2012, 13:13

Erstellen eines Botservers Problem

Mahlzeit Allerseits,

Und zwar habe ich da mal ne Frage zwecks der Spawnpunkte in CS:GO ?
Unser Clan betreibt auch Botserver so und wenn ich zum Beispiel 30 Slots eingestellt habe sind 15 ct´s und 15´t spawns richtig ?
Ja und jetzt habe ich mit Spawntools 7 die Spawnpunkte so gesetzt das 20 ct´s sind und nur 10 t´s, so jetzt zum haupt Problem er
lässt nur 15 Bots connecten obwohl die anzahl auf 20 gestellt ist.
Sobald ich in HLSW eingeben bot_add ct sagt er mir das Team ist full ...

Kennt ihr irgendeine Lösung dafür????

Mit freundlichen Grüßen
Gesetz des Zorns

P.S.: Entschuldigt meine Rechtschreibfehler ;)

Jackmaster

Super Moderator

Beiträge: 660

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. September 2012, 15:57

Gibt es mp_limitteams in CS:Go?

3

Freitag, 21. September 2012, 16:08

Zitat

find mp_limitteams
"mp_limitteams" = "0" ( def. "2" ) min. 0.000000 max. 30.000000 game notify replicated - Max # of players 1 team can have over another (0 disables check)

Ja, gibt es ;)

Gesetz des Zorns

unregistriert

4

Freitag, 21. September 2012, 19:13

ja aber das ist aber nicht das Problem was ich habe meins ist nen ticken anders ;)