Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harzflip

Anfänger

  • »Harzflip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. September 2012, 18:33

gamemodes_server.txt

Servus,

ich dreh durch mit der gamemodes_server.txt!

Bei mir auf dem Server kann man nur connecten wenn eine Standart de_ Map läuft (wenn keiner auf dem Server ist). Ist jemand auf dem Server ist es wurscht was für eine Map läuft. Da kann man connecten. Sobald der Server leer ist kann man selbst bei cs_office und cs_italy nicht connecten.

Wie bekomme ich es hin das ich auf den Server connecten kann wenn eine custom oder standart CS_Map läuft?

Ich google wie ein blöder. HAb auch schon so ein Generator gefunden der mir automatisch eine erstellt aber da laufen die Bots als error rum.

Gruß

Harzflip
»Harzflip« hat folgende Datei angehängt:

Gesetz des Zorns

unregistriert

2

Freitag, 21. September 2012, 23:19

Als Error dann liegt es an den einstellungen in der gamemodes_server.txt dann fehlen den Bots die models ...
Aber lass mal seit dem vorletzten Update liest er garnicht mehr die gamemodes.txt sondern nur die server.cfg zumindestens ist es bei uns so

Also bei uns wird die gamemodes.txt nur noch für die Maps benutzt custom; cs_maps usw. (Problem dabei ist die wird beim Update überschrieben :S:

Harzflip

Anfänger

  • »Harzflip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. September 2012, 09:59

Und was muss ich in der Datei ändern das leute connecten können auf italy oder custommaps wenn keiner auf dem Server ist?
»Harzflip« hat folgende Datei angehängt:
  • gamemodes.txt (31,93 kB - 262 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. März 2024, 14:10)

Ähnliche Themen