Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Newbie'

unregistriert

1

Dienstag, 25. September 2012, 15:04

[TF] maxplayers 33

Hallo,

Wie viele hier sicherlich wissen liegt das Limit von maxplayers in Team Fortess 2 auf 32.
Nun gibt es einige Server die mit 33 Slots problemlos laufen dies ist auch alles legal.
Ich habe gestern versucht meinen Team Fortress 2 Gameserver auch auf 33 Slots zu stellen nur hat das bislang nicht funktioniert.
Folgende Dinge habe ich versucht, Startparameter +maxplayers 33, Root-Server Einstellungen soweit geändert 33 Slot etc.
Doch startet der Gameserver immer mit 32.

Laut meinem Anbieter wird diese Funktion in keiner weise geblockt, nun wollte ich fragen wie es möglich ist meinen Gameserver auf 33 Slot zu stellen.

mfg,
Newbie'

Rantanplan

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Beruf: Management

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. September 2012, 15:09

Hattes du auch sv_visiblemaxplayer auf 33 stehen?
Also bei ND klappt das mit den 33 Slots problemlos, bei TF2 hab ich das aber noch nie gesehen.

Siehe auch hier...

Newbie'

unregistriert

3

Dienstag, 25. September 2012, 15:15

Hallo,

Danke dir für deine schnelle Antwort, da mein Server in den Mittagsstunden immer komplett voll ist werde ich es morgen vor der Arbeit testen.
Werde mich morgen früh nochmals hier melden.

Danke

mfg,
Newbie'

Newbie'

unregistriert

4

Samstag, 29. September 2012, 17:36

Hallo,

Hab es bislang noch nicht getestet, nur ist mir gerade aufgefallen das im TF2 ingame Browser so gut wie alle Server mit 33 Slot verschwunden sind.
Nun Frage ich mich ob das überhaupt rechtens ist einen 33 Slot Gameserver zu hosten obwohl TF2 für +maxplayers 32 ausgelegt ist.
Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben das es damit probleme geben soll doch war dieses vor gut zwei Jahren.
Kurz zum 33 Slot selbst, ich wollte diesen als reserved slot nutzen.

mfg,
Newbie'

Newbie'

unregistriert

5

Sonntag, 30. September 2012, 09:20

Hattes du auch sv_visiblemaxplayer auf 33 stehen?
Also bei ND klappt das mit den 33 Slots problemlos, bei TF2 hab ich das aber noch nie gesehen.

Siehe auch hier...



Funzt auch nicht maxplayers bleibt trozdem bei 32

mfg,
Newbie'

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. November 2012, 18:20

Hallo,

Auch wenn dieser von mir erstellte Thread schon älter ist, habe ich nochmal kurz eine Frage. Ich versuche nun seit gut zwei Monaten meinen Team Fortress 2 Gameserver auf 33 Slots zu stellen.
Ich habe soweit alles versucht, doch hat alles nicht wirklich funktioniert.
Mein Gameserver hat derzeit 32 Slot diese sind gegen Mittag/Abend immer voll, teilweise kommt es auch vor das man 10-15 Minuten warte muss um überhaupt auf den Gameserver zu kommen.
Nun habe ich folgendes erfahren, mit der integrierten Replay Funktion in Team Fortress 2 soll es nun möglich sein meinen Gameserver auf 33 Slot zu pushen, nur verstehe ich das ganze nicht so.
Wäre jemand bereit mir dort ein wenig zu helfen?

... oder!

Nun habe ich noch folgendes gefunden klick mich habe es bislang noch nicht getestet.
Hat jemand sowas schon einmal genutzt, versucht zu installieren oder hat es derzeit sogar am laufen?
Ich würde mich wirklich um eine Antwort freuen.


mfg,
Newbie'

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Team Fortress 2