Sie sind nicht angemeldet.

Toxix3

Fortgeschrittener

  • »Toxix3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:23

Ich such ein Plugin

Ich such ein Plugin indem die CTs Blau sind und die Ts Rot !! Und ich hab auch Skins auf meinen Server.Die sollen dann auch Rot / Blau werden.
Ich hätte gern das ihr nicht schreibt Ich helf dir nicht usw. Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann schreibt einfach nichts. Danke<3


mfg Toxix3

2

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:28

So ich denke das du Banned aus Sosi bist. Wer Postet schon im News bereich eine Plugin suche.....fail

Toxix3

Fortgeschrittener

  • »Toxix3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:29

Verdammt. Ich dachte wäre bei Hilfe

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:05

So ich denke das du Banned aus Sosi bist. Wer Postet schon im News bereich eine Plugin suche.....fail


Fehler passieren. Thread ist verschoben worden, Doppelpost gelöscht. Bitte noch angeben, was schon auf dem Server installiert ist. Es wird sicherlich für Eventescripts und SourceMod ein Plugin geben, dass die standard Models einfärben kann. Sollte es das nicht existieren, bestünde immer noch die Möglichkeit Custom-Skins zu verwenden, wofür man auch ein Plugin benötigt.

Damit ließe sich schon etwas anfangen: https://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1691409
Laut der Beschreibung, müssen die Spieler die Farbe sich selbst zuweisen. Da der Quellcode des Plugins vorhanden ist, könnte auch jemand das so abändern, dass die Farbmodels alle Spieler betreffen.

5

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:14

Ich weiß nicht ob du es so mit bekommen hast DeaD_EyE. Der macht nur Schei** auf gut Deutsch gesagt. Deswegen habe ich so geantwortet.

Lg LeXx

Toxix3

Fortgeschrittener

  • »Toxix3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:32

LeXx. Lass es einfach sein. Ich hab garnichts gemacht ich möchte doch bloß ein Plugin und habe ausversehen es in den falschen bereich getan.Dann kommst du und schreibst:So ich denke das du Banned aus Sosi bist. Wer Postet schon im News bereich eine Plugin suche.....fail
---------------
Dead-EyE Ich hab Sourcemod und Eventscript auf dem Server.
Hab schon selbst eins gemacht für Eventscript bloß ist es das Problem das die Skins normal sind und nicht Blau oder Rot ich habs mal hin bekommen nun schaff ich das nicht mehr...

mfg Toxix3

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:31

Das mit dem Banned kam von einem Moderator wenn du kleiner Mann lesen könntest wäre es dir bestimmt aufgefallen.

Toxix3

Fortgeschrittener

  • »Toxix3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:12

Kann mir jemand so ein Plugin scripten?

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:19

Toxix3 warte einfach ab bis jemand hier was dazu schreibt ob man sowas scripten kann oder nicht! Wenn man keine Geduld aufweisen kann wird man dir auch nicht so schnell helfen! Bitte übe dich in Geduld! Danke!





Toxix3

Fortgeschrittener

  • »Toxix3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 158

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:57

okay

#mce_temp_url# ich habs geschafft so hässlich aber ich krieg das nicht hin das die skins rot werden ahhh... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (4. Oktober 2012, 18:22)


Ähnliche Themen