Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Januar 2013, 09:18

Cs go Server Update gemacht Windows Programme gelöscht

Guten morgen wollte gestern cs go spielen und hab den Server gestartet Dan hat der mir gesagt Update bitte machen. hab ich auch gemacht "app_update 740" dan kommt ja die liste mit die Prozente da war der Dan bis ca.99,80 und Dan ist der umgesprungen und fing wieder an dann kamen aber nur noch Null nächste Zeile wieder Null und so weiter nach ein par Zeilen ist mir Dan aufgefallen das so langsam meine Programme auf den Desktop verschwindend und aus meiner Start Leiste auch. Rechner schnell ausgemacht neu hoch Gefahren alle Programme aus der Start Leiste weg alle programme von dem Desktop weg bis auf der papiereimmer wiederherstellung Gemacht auch alles soweit da bis auf das sich einige Programme nicht öffnen lassen weil irgendwelche datein fehlen. Was war das? Kann mit einer helfen werde nicht drumherum kommen Windows 7 neu zu installieren.

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2013, 09:22

ich befürchte das du mit diesem problem zwar nicht alleine bist, aber ich bezweifle das csgo daran schuld ist! Ich tippe mal eher das du dir was nettes eingefangen hast, was nur auf bestimmte befehle gewartet um ausgeführt zu werden.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

FfoPrinz

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2013, 11:34

Also dieses Game macht echt nur Probleme ...
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...



4

Freitag, 11. Januar 2013, 19:26

Hallo habe mein rechner neu gemacht habe das update nochmal gemacht aber von neu erst app_update 740 validate und da kam am ende ne fehler meldung error! app 740 state is 0x202 after update job. danach hab ich das update nochmal ausgeführt aber ohne validate so wie gestern und irgendwan sprang mein norton an und hat ein heuistikvirus verhindert also liegt es doch an cs go oder das die datein weg waren. oder? hab mal ein bild mit angehängt was norton so sagt
»sybexdeenation« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-FEHLER.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sybexdeenation« (11. Januar 2013, 20:32)


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Januar 2013, 13:02

bekanntes problem.
schmeiß norton runter oder füge steamcmd zur ausnahme hinzu. an deiner stelle würde ich auf avast oder änlich wechseln.

norton und eset sind mit die schlechtesten av's vor allem in heuristik.

6

Samstag, 12. Januar 2013, 16:58

Also meint ihr das war nur ein Zufall das die Windows datein nacheinander gelöscht wurden als ich das Update gemacht habe? Ich werde es mal noch mal ohne Norten probieren und hoffe das nicht schon wieder die datein gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sybexdeenation« (12. Januar 2013, 17:03)


MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Januar 2013, 19:00

nein. das andere programme auser steamcmd selbst und ggf. serverdateien verschwinden ist nicht normal.

würde den server komplett neu aufsetzen.

dein angehängtes bild ist übrigens nur ein thumbnail.

Ähnliche Themen