Sie sind nicht angemeldet.

Harzflip

Anfänger

  • »Harzflip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2013, 17:00

Keine Waffenskins sichtbar

Hi,

ich kann keine Waffenskins mehr sehen da ich etwas falsches in der Server.cfg oder gamemode_casual.cfg eingestellt habe. ICh kann mich aber leider nicht mehr an den Befehl erinnern. Ich dachte erst das die Plugins Schuld sind aber nachdem ich den Server ohne metamod gestartet habe war das Problem immer noch da. Hat jemand eine Ahnung wie der Befehl dafür ist?

Vielen Dank schonmal.

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 17:15

Hallo,

Könnte es dieser Command sein?

Quellcode

1
sv_consistency "0" // 1=Verbietet den zugang fuer Spieler mit Custommodels oder anderen Waffenskins // 0 Default


Ist das einzige was mir gerade an Commands einfallen würde.

MfG,
Newbie'

Harzflip

Anfänger

  • »Harzflip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2013, 17:44

Ich sehe die Hand und die Waffe nicht mehr bei mir ich habe nur das fadenkreuz. Laufe ich auf einen Gegner oder m8 zu dann sehe ich natürlich seine waffe. Das ist aber nur auf meinen Server so.

Beiträge: 1 537

Wohnort: Krefeld

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2013, 23:56

Das alte Stamm hat mal so einen Fehler bei uns verursacht. Wurde aber mit dem update behoben.
Ist es nur bei Dir so oder bei allen, die bei Dir aufm Server spielen. Die infos sind ein bissel rar.
LG
GeNeRaLbEaM

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:32

Geht es um CS:GO?

Falls ja, hast du sv_competitive_minspec zufällig auf 1 gestellt? Ich hab das mal bei uns auf 1 gestellt, da dann net_graph 2 und 3 möglich waren, aber dann hats in der darauf folgenden Runde die Waffen entfernt. Als ich es wieder zurückgestellt hatte, ging wieder alles.... also Sollwert: 0
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Harzflip

Anfänger

  • »Harzflip« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beruf: CS Spieler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:42

Vielen Dank ja ich glaub das war es. Hab gestern aus Wut den Server neu inst. da war es dann natürlich auch weg. Aber du hast Recht den Befehl hat ich auch geändert.

Also vielen Dank und closed

Ähnliche Themen