Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:28

CS:GO Plugins funktionieren nicht

Hi liebe com,

ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich google nun schon seit tagen um meine Plugins zum laufen zu bringen, doch alle Lösungsvorschläge die ich bis jetzt finden konnte wollen ums verrecken nicht funktionieren. Auch unser Informatiker kommt leider nicht weiter.

Kurze Info:
Wir sind ein Multiclan und versuchen nun auch ein CS:GO Team auf die Beine zu stellen. CS:GO zu installieren war relativ einfach und läuft soweit auch ohne Probleme.

5.9.168.238:27015

Als Webinterface benutzen wir TCAdmin. Wir haben einen root Server Windows 2012

Seit 3 Tagen versuche ich nun MetaMod und SourceMod zum laufen zu bringen, dass laut Tutorials eigentlich sehr einfach zum installieren ist.
Doch nicht nur SourceMod macht Probleme, es funktionieren generell keine Plugins.


Habe mir die Plugins einmal von hier http://www.sourcemod.net/downloads.php und einmal von hier http://www.sourcemm.net/snapshots
besorgt. Auch die wichtige vdf habe ich generiert und hochgeladen.


Nach dem Serverneustart und aufrufen der Plugins über die Console kommt nur Unkown.

Ich hoffe ihr habt noch eine Idee woran es liegen könnte, denn über google kann ich nichts mehr finden was ich nicht schon versucht hätte.

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:44

snapshot von metamodsource installiert?

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:48

snapshot von metamodsource installiert?
Hi,

ja habe ich. Habe eben noch folgende Information über google gefunden. Und zwar müssen angeblich diese Dateien "hlstats.smx hlstats.sp" installiert werden damit Plugins funktionieren. Die sind bei mir nicht vorhanden, brauche ich die den wirklich oder ist das ne Fehlinformation?


LG

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:26

Hallo,

Das hat damit nicht viel zu tun, hast du von beidem SM/MM auch die aktuellen Snapshots installiert?

Hier die aktuellen von SM sowie hier von MM und das nicht zu vergessen

MfG,
Newbie'

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:59

Zitat

Hallo,

Das hat damit nicht viel zu tun, hast du von beidem SM/MM auch die aktuellen Snapshots installiert?

Hier die aktuellen von SM sowie hier von MM und das nicht zu vergessen

MfG,
Newbie'
Hi,

ja, habe ich schon 3 mal versucht, also immer wieder deinstalliert und neuinstalliert, will einfach nicht hinhauen. Ich versuche es eben gleich noch mal.

Laut einem Tutorial benötigt man einmal die 1.9 stable branch und einmal die devolopment branch. Hat dass seine Richtigkeit? Kann es mir nicht vorstellen, aber beide versucht ohne Erfolg.

Naja mal gucken, vielleicht klappt es ja nun beim vierten mal. ;)

LG




Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:08

Hallo,

Meine Links stehen oben, lade dir von SM diesen Snapshot 1.5.0-hg3765.zip sowie von MM diesen 1.10.0-hg817.zip
Dann muss es gehen, sonst machst du was falsch.
Sollte es dann noch immer nicht gehen, kannst mich auch in Steam adden.
Dann könnte ich dir dort helfen!

MfG,
Newbie'

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:09

Zitat

Hallo,

Meine Links stehen oben, lade dir von SM diesen Snapshot 1.5.0-hg3765.zip sowie von MM diesen 1.10.0-hg817.zip
Dann muss es gehen, sonst machst du was falsch.

MfG,
Newbie'
Ok Danke dir, melde mich nachdem ich es versucht hab gleich noch mal.

LG

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:01

Zitat

Hallo,

Sollte es dann noch immer nicht gehen, kannst mich auch in Steam adden.
Dann könnte ich dir dort helfen!

MfG,
Newbie'
Nicht zu glauben, geht immer noch nicht. Man kann ja eigentlich nichts falsch machen, ist doch ganz easy, runterladen, entpacken hochladen fertig. Hab dich mal im Steam geaddet, wäre super wennst Du dir das mal angucken könntest, vielleicht findest ja einen Fehler.

LG

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:05

Hallo,

Hab keine Einladung, adde mich nochmals oder gib mir einen Link zu deinem STEAM Profil.

MfG,
Newbie'

10

Samstag, 9. Februar 2013, 13:01

Hi,

ein großes Dankeschön erstmal an "Newbie" der sich die Zeit genommen hat mir zu helfen. Laut Newbie der per TeamViewer auf dem Server war, ist alles richtig installiert. Zuletzt sind wir davon ausgegangen dass es an den Chmod Rechten liegt, läuft jedoch immer noch nicht.

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee ?( bin echt ratlos...:(

LG

StefanHof

unregistriert

11

Samstag, 9. Februar 2013, 13:51

Du kannst gern mal zu mir ins ts kommen: 85.131.163.252:9988
dann gucken wir mal.
gruß stefan

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Februar 2013, 03:13

nicht krumm nehmen, aber hattet ihr auch die windows files benutzt?
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

13

Sonntag, 10. Februar 2013, 13:15

Hi,

hat sich erledigt, es lag an der Kompatibilität. Nun läuft alles, vielen Dank für Eure Hilfe. :)

LG

Ähnliche Themen