Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Gatsch_

Schüler

  • »_Gatsch_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: Österreich

Beruf: Mechatroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:24

Mapchange Error

Hallo,

Ich hab eine Problem und zwar wenn bei meinen GameServer Mapchange ist, wechselt die Map nicht und das steht in der Console:

Spoiler Spoiler

Host_Error: CEngineSoundServer:: PrecacheSound: Bad string:
Uploading dump (in-process) [proxy '']/tmp/dumps/crash_20130217001958_1.dmpsuccess = yesresponse: CrashID=bp-5a800525-6e22-4c1c-aa87-ecc042130216Segmentation faultAdd "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problemSo 17. Feb 00:19:59 CET 2013: Server restart in 10 seconds



Und dann wird der Server restartet und geht wieder von der Start Map weg.
Vielleicht kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat bzw. wie ich den Fehler beheben kann. ;)

MFG,
_Gatsch_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Gatsch_« (17. Februar 2013, 00:59)


Impact

Super Moderator

Beiträge: 1 276

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:28

Ich vermute ein Roundendsound-Plugin, da du allerdings keine Informationen gegeben hast, ist das alles was ich dazu sagen kann.

MfG
Impact

3

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:36

Hast du mal -debug in den Startparameter hinzugefügt wie es da steht?

Lg
LeXx

_Gatsch_

Schüler

  • »_Gatsch_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: Österreich

Beruf: Mechatroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2013, 00:37

Ja das hab ich drauf von Sourcemod.
Ich machs mal weg und teste es dann.

Ne nichts anders.

EDIT:
Ja -debug hab ich schon getestet da steht dann aber nichts weil der Server ja automatisch restartet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (17. Februar 2013, 01:19)


_Gatsch_

Schüler

  • »_Gatsch_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Wohnort: Österreich

Beruf: Mechatroniker

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 09:28

Habe nun das Plugin gefunden was den Fehler verursacht. cd_Announcer

Kann mir vielleicht jemand den Fehler beheben weil ich will nicht das Connect Announce nehmen weil das wieder mit so viele unnötigen Sachen ist was ich nicht brauche.

MFG,
_Gatsch_