Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gNx <3

Anfänger

  • »gNx <3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nahe Hannover

Beruf: Gamer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. August 2013, 09:07

CS:S Maps Problem

Hallo,
Ich weiß nicht ob ich in dieser Sektion richtig bin aber ich wusste nicht wo ich das hinstecken soll.

Ich habe seit kurzen einen Minigame Server nur gibt es da ein Paar kleine Probleme auf manchen Maps.

Auf "mg_piratewars_2012_v2" Gibt es Normale Holzboote und Motorboote nur das Problem ist das wenn ich sie fahre ich hindurch oder einfach das Boot unter meinen Füßen wegfährt als währe man garnicht da.

Zwei Bugs hätte ich noch :S
FLASH/SMOKE Granaten Battle Man muss sich halt mich Granaten abwerfen und man hat nur 1 leben aber die Fliegen einfach durch einen durch.
Auf mehreren Maps gibt es Minigames wo man in einen Raum oder Ähnliches Bällen ausweichen muss aber die machen kein Schaden sondern fliegen wie die Granate einfach durch einen durch .

Ich hatte erst gedacht es könnte an Noblock liegen aber auch wo ich es zum Testen vom Server nahm gab es keinen Unterschied der Bug blieb.
Vielleicht weiß ja wer wie man das Fixen kann (Die Maps laufen auf nen Lan Server Super). ?(
Mit freundlichen grüßen gNx <3 :ugeek:

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. August 2013, 13:12

Stamm vielleicht installiert? Dort gibt es auch NoBlock
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

gNx <3

Anfänger

  • »gNx <3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Nahe Hannover

Beruf: Gamer

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. August 2013, 16:27

Ja hab ich aber ohne Noblock Feature also währe das ausgeschlossen und hab noch einen Fehler auf der Map mg_invisibleman_beta6 Man ist nicht unsichtbar auf anderen Servern Funktionieren die ganzen Maps aber wieso bei mir nicht :/
Mit freundlichen grüßen gNx <3 :ugeek:

4

Donnerstag, 22. August 2013, 10:40

Server komplett neustarten, nicht nur ein Mapwechsel.

sliqz

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. August 2013, 11:16

Wie wer es denn wenn du eine Plugin list schickst ?

>>> sm plugins list !!

MfG
sliqz

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bug, buggy, CSS, map, maps