Sie sind nicht angemeldet.

[CS:S] Leere MOTD

Silente2

Anfänger

  • »Silente2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. August 2013, 20:08

Leere MOTD

Nabend!

Ich wollte mir dann auch mal eine MOTD zulegen. Leider stell ich mich dabei wie so ein DAU an.
Zuallererst: Server läuft auf Linux, hat nur SM und Plugins installiert.

Spoiler Spoiler

"Fun Commands" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"SMAC ConVar Checker" (0.8.4.1) by SMAC Development Team
"TeamSwitch" (1.3) by MistaGee
"Capitulation/Ergeben" (1.0) by Jackmaster
"Admin Help" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Admin Menu" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Basic Ban Commands" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Player Commands" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Admin File Reader" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Stamm" (2.04) by Popoklopsi

"Basic Chat" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Refuse/Verweigern" (1.0) by Jackmaster
"Anti-Flood" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"SMAC Aimbot Detector" (0.8.4.0) by SMAC Development Team
"Basic Commands" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Sound Commands" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"SMAC Rcon Locker" (0.8.4.0) by SMAC Development Team
"Very Basic High Ping Kicker" (1.4) by msleeper
"Spray Height" (1.2) by Bara
"SM_Hosties v2" (2.1.0) by databomb & dataviruset
"Basic Votes" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC

sm plugins 22
"Fun Votes" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"SMAC AutoTrigger Detector" (0.8.4.0) by SMAC Development Team
"Last Request: Shotgun Wars (sample)" (1.0.2) by databomb & dataviruset
"Basic Info Triggers" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Stamm Feature Show Damage" (1.1) by Popoklopsi
"Stamm Feature GrenadeTrail" (1.2) by Popoklopsi
"Stamm Feature KillHP" (1.1) by Popoklopsi
"Stamm Feature Holy Granade" (1.2) by Popoklopsi
"Stamm Feature Chat Messages" (1.1) by Popoklopsi
"Stamm Feature No Fall Damage" (1.0) by Franc1sco steam: franug
"Stamm Feature Colored Smokes" (1.1) by Popoklopsi

"Stamm Feature Money" (1.1) by Popoklopsi
"Client Preferences" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Stamm Feature PlayerTrail" (1.1) by Popoklopsi
"Basic Comm Control" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Players Votes" (1.5.0) by The Resident, pZv!
"Nextmap" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"SMAC Command Monitor" (0.8.4.0) by SMAC Development Team
"Round and Map End Sound" (2.4.5) by FrozDark (HLModders.ru LLC)
"Dice SM" (1.6.2) by Popoklopsi
"SMAC Eye Angle Test" (0.8.4.0) by SMAC Development Team
"SMAC Client Protection" (0.8.4.0) by SMAC Development Team

"Stamm Feature Money" (1.1) by Popoklopsi
"Client Preferences" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Stamm Feature PlayerTrail" (1.1) by Popoklopsi
"Basic Comm Control" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Players Votes" (1.5.0) by The Resident, pZv!
"Nextmap" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"SMAC Command Monitor" (0.8.4.0) by SMAC Development Team
"Round and Map End Sound" (2.4.5) by FrozDark (HLModders.ru LLC)
"Dice SM" (1.6.2) by Popoklopsi
"SMAC Eye Angle Test" (0.8.4.0) by SMAC Development Team
"SMAC Client Protection" (0.8.4.0) by SMAC Development Team

"Reserved Slots" (1.5.0-dev+3842) by AlliedModders LLC
"Paintball" (1.2.0) by otstrel.ru Team
"SourceMod Anti-Cheat" (0.8.4.0) by SMAC Development Team



So. Dann gibbet ja drei motd Dateien. Einmal die motd.txt im cstrike-Ordner und die motd_default.txt und die motd_text_default.txt im cfg-Ordner. Wenn ich meine Google-Recherche richtig verstanden habe brauch ich nur an der Datei im cstrike-Ordner rumfummeln. Gesagt, getan. Auf Nachfrage bei meinem Kumpel, der (so hoffe ich) halbwegs Ahnung hat, ob denn der ganze vorher gehende Kram wichtig ist, hab ich einfach alles rausgehauen und würde meine motd.txt so gestalten.

Spoiler Spoiler

<html>
<head>
<title>HTML Generator Sample Page</title>
</head>
<body>
<h2>
<u><strong><span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">Befehle:</span></span></code></tt></kbd></span></strong></u></h2>
<div>
&nbsp;</div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">!e zum Ergeben</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">!v zum Verweigern</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">!lr fuer den letzten Wunsch</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">!stamm !sinfo !slist !schange !features zur Bedienung des Stamm-Plugins</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">!votemute !votekick !voteban zur Bedienung des Playervotes-Plugins</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">!motd um dieses Fenster zu &ouml;ffnen</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
&nbsp;</div>
<div>
&nbsp;</div>
<div>
<strong><u><span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">Regeln:</span></span></code></tt></kbd></span></u></strong></div>
<div>
&nbsp;</div>
<div>
<em><span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">Allgemeines</span></span></code></tt></kbd></span></em></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Den Anweisungen eines Admins ist Folge zu leisten!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Kein Voice- oder Chat-Spam!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Kein Missbrauch des Playervotes-Plugins!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Die Buchstaben haben offen zu bleiben!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Versteinert gibt es nicht! Beim Freeze gilt nur still stehen! (kein springen etc.) Es gibt kein Knife- oder Flashlight-Freeze!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Wenn nur noch 2 Ts leben sind Todesspiele verboten! (Luckyshot, Hei&szlig;e Kartoffel, etc.)</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Nur alle 2 Stunden einen War mit drei Runden!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Wurden bis 4:30 keine Ansagen gegeben gilt Freeday!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
&nbsp;</div>
<div>
<em><span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">Anti-Terror-Einheit</span></span></code></tt></kbd></span></em></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- ATs muessen mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben! (Ausnahmen erteilen Admins)</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- ATs muessen ein Funtionstuechtiges Headset besitzen!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ats muessen bis 4:30 die Waffenkammer verlassen haben!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- ATs duerfen keine Waffen schieben!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- ATs muessen ein Ergeben nicht annehmen! Ts muessen dies vorher abklaeren!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- ATs haben 15 Sekunden Zeit die Anweisungen ihres verstorbenen Kollegens zu uebernehmen. Ansonsten gilt Freeday!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
&nbsp;</div>
<div>
<em><span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">Terroristen:</span></span></code></tt></kbd></span></em></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ts duerfen keine Ansagen machen!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ts duerfen nicht in die Ansagen eines ATs reinreden, sonst darf dieser den T toeten! (min. eine Verwarnung!)</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ts die sich Ergeben haben fuer die aktive Runde das Recht aufs Rebellieren verloren!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ts d&uuml;rfen ihre Teamkollegen nicht verraten! Dies wird mit dem Tod bestraft!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Der Letzte Ueberlebende T muss !lr tippen, auch wenn er sich nur Rebell wuenscht!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
&nbsp;</div>
<div>
<em><span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">Freeday</span></span></code></tt></kbd></span></em></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Bei Freeday sind die T-Zonen aufgehoben!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ts duerfen bei Freeday keine Waffen besitzen!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Das Betreten von CT-Zonen ist den Ts untersagt!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- ATs entscheiden selbststaendig was ihnen zu nah ist!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- ATs duerfen bei Freeday nicht campen!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ein Freeday wird bei 0:00 oder nur noch zwei lebenden Ts aufgehoben!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
&nbsp;</div>
<div>
<em><span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">War</span></span></code></tt></kbd></span></em></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Vor einem War ist stets erst ein Freeday!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Der War beginnt 4:00, es sei denn es wurde gefreekillt oder die ATs sind frueher bereit.</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ts haben ohne Verzoegerung in die Waffenkammer zu gehen und dort bis 4:00 zu bleiben!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ts duerfen vor 4:00 weder die Waffenkammer verlassen, noch ins Waffenkammerfenster gehen!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Ts haben sich aktiv am War zu beteiligen!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- ATs duerfen beim War nur einmal an der gleichen Stelle Campen!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Es werden immer drei Runden War gespielt!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- Bei einem War hat der letzte lebende T keinen Wunsch!</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
&nbsp;</div>
<div>
<em><span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">Zonen</span></span></code></tt></kbd></span></em></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- T-Zonen: in den Zellen, dem Massenjail, im Fussballfeld, in der Heilkammer und im Pool</span></span></code></tt></kbd></span></div>
<div>
<span style="font-size:20px;"><kbd><tt><code><span style="font-family:times new roman,times,serif;"><span style="background-color:#ffffff;">- AT-Zonen: in der Waffenkammer, auf der Sauna und der Heilkammer, oben beim Fu&szlig;ballfeld, sowie alle Geheimgaenge, Schaechte und Waffenverstecke</span></span></code></tt></kbd></span></div>
</body>
</html>



Ja, ziemliches Wirr-Warr und viel zu viel Unnötiges. Aber ich beherrsche kein HTML und bediente mich daher einem Generator.
http://www.html.am/


Laut http://pastehtml.com/view/ddvq0u5ea.html sieht es auch genau so aus, wie ich es mir vorstelle.

Nur halt ingame nicht. Da ist meine MOTD komplett leer.

Was genau mache ich falsch? Mein Client erlaubt das Anzeigen von HTML-MOTDs.

cul@r

Edit:


Er lässt mich leider keine .cfg Datei hochladen. Bin grad zu faul es zu ändern. server.cfg sollte ja nie fehlen:

Spoiler Spoiler

// server name
hostname "[GER]my-fun.eu Community Knackis"

// rcon passsword
rcon_password ""
sv_password ""

// Advanced RCON
sv_rcon_banpenalty 10
sv_rcon_maxfailures 10
sv_rcon_minfailures 5
sv_rcon_minfailuretime 60

// server cvars
mp_friendlyfire 0
mp_footsteps 1
mp_autoteambalance 0
mp_autokick 0
mp_flashlight 1
mp_tkpunish 0
mp_forcecamera 1
sv_alltalk 1
sv_pausable 0
sv_cheats 0
sv_consistency 1
sv_allowupload 1
sv_allowdownload 1
sv_maxspeed 320
mp_limitteams 10
mp_hostagepenalty 5
sv_voiceenable 1
mp_allowspectators 1
mp_timelimit 0
mp_chattime 10
sv_timeout 45

// round specific cvars
mp_freezetime 5
mp_roundtime 5
mp_startmoney 800
mp_c4timer 45
mp_fraglimit 0
mp_maxrounds 0
mp_winlimit 0
mp_playerid 0
mp_spawnprotectiontime 0

// bandwidth rates/settings
sv_minrate 0
sv_maxrate 0
decalfrequency 10
sv_maxupdaterate 60
sv_minupdaterate 10

// server logging
log off
sv_logbans 0
sv_logecho 1
sv_logfile 1
sv_log_onefile 0

// operation
sv_lan 0
sv_region 0

// execute ban files
exec banned_user.cfg
exec banned_ip.cfg

sv_downloadurl "http://xxx"
sv_turbophysics 1
mp_buytime 15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silente2« (27. August 2013, 20:13) aus folgendem Grund: server.cfg ergänzt


2

Mittwoch, 28. August 2013, 00:32

Servus,

soweit ich weiß läuft die MOTD seit einem Update standardmäßig über

Quellcode

1
/cstrike/cfg/motd_default.txt


D.h. du musst dein HTML darein schreiben :)

Alternativ kannst du auch eine HTML-Datei auf deinem Webspace hinterlegen und einfach die Adresse (z.B. http://deinedomain.de/serverrules.html) in der motd_default.txt eintragen, damit er diese dann lädt.

MfG
Freddy

Silente2

Anfänger

  • »Silente2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. August 2013, 10:20

Ich habe aktuell keine Domain, müsste ja aber auch über IP gehen? Egal, den Weg wollte ich eigentlich vermeiden. Meinen HTML-Text hab ich ja schon. :)

Nun, nach deinem Ratschlag habe ich die motd.txt im cstrike-Ordner wieder in den "Anfangszustand" versetzt und meinen HTML-Text in die motd_default.txt im cfg-Ordner kopiert. Ergebnis: Der Standardtext steht in der MOTD. Also habe ich meinen HTML-Text einfach in beide .txt-Dateien kopiert. Ergebnis: Wieder eine leere MOTD.

4

Mittwoch, 28. August 2013, 10:24

Lösch mal die

Quellcode

1
/cstrike/motd.txt


sodass nur noch die

Quellcode

1
/cstrike/cfg/motd_default.txt


samt HTML-Inhalt da ist und schau ob es dann geht :)

Und ja, anstatt einer Domain sollte es mit einer IP genauso funktionieren.

MfG
Freddy

Silente2

Anfänger

  • »Silente2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. August 2013, 11:37

Dann habe ich wieder die Standart-MOTD, da er sich die Datei neu generiert.

6

Mittwoch, 28. August 2013, 11:57

Komisch, bei meinem CSS-Server erstellt er nicht automatisch eine motd.txt im cstrike-Verzeichnis..

Silente2

Anfänger

  • »Silente2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. August 2013, 12:14

Tja, was kann ich dazu nur sagen? Seit es kein hldsupdatetool mehr gibt läuft bei mir viel mehr schief...
Der hat sich bei mir auch wunderhübsche .vpk-Dateien generiert, die ich bei anderen Installationen (auch nach dem Steam-Pipe-Update) nicht gesehen habe.

BtT: Noch irgendeine Idee?

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. August 2013, 12:42

server.cfg (autoexec.cfg könnte auch reichen) -> motdfile "gutentag.txt"
cstrike/gutentag.txt

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. August 2013, 12:54

Hatte was mal gelessen, dass die Motd nicht größer als 2KB sein darf... am besten du lagerst es extern auf nem Webserver aus und includest dann mit IFrame ;)

MfG




MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. August 2013, 12:59

"eigentlich" sollte man einen ifram oder redirect nicht mehr benötigen.


einfach nur den blanken link in die .txt "sollte" reichen. soviel zur theoretischen funktionsweise von MOTD in den 2010+ irgendwas builds :S

Lacrimosa99

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Leipzig

Beruf: IT-Systemintegrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. August 2013, 13:02

Habs mal nun getestet... war selbst neugierig.. also.. bis 1,9KB wird die File geladen... ab eine größe von 2,0KB (bei mir war sie 2,3KB) wurde sie schon nicht mehr geladen...

Also bleibt nur noch das includen einer html oder txt über externen Space mit Scrollbar.

* Edit *

getestet und funktioniert.

motd.txt (URL anpassen!):

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Jail Rules</title>
<meta http-equiv="REFRESH" content="0; url=http://free_domain.de/jail-rules.html">
</head>
<body>
</body>
</html>


jail-rules.html (auf Webspace):

Spoiler Spoiler

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
  <head>
  <title>Jail Rules</title>
  </head>
  <body>
Befehle:
<br><br>
!e zum Ergeben<br>
!v zum Verweigern<br>
!lr fuer den letzten Wunsch<br>
!stamm !sinfo !slist !schange !features zur Bedienung des Stamm-Plugins<br>
!votemute !votekick !voteban zur Bedienung des Playervotes-Plugins<br>
!motd um dieses Fenster zu oeffnen<br>
<br><br>
Regeln:
<br><br><br>
Allgemeines:
<br><br>
<- Den Anweisungen eines Admins ist Folge zu leisten!<br>
<- Kein Voice- oder Chat-Spam!<br>
<- Kein Missbrauch des Playervotes-Plugins!<br>
<- Die Buchstaben haben offen zu bleiben!<br>
<- Versteinert gibt es nicht! Beim Freeze gilt nur still stehen! (kein springen etc.) Es gibt kein Knife- oder Flashlight-Freeze!<br>
<- Wenn nur noch 2 Ts leben sind Todesspiele verboten! (Luckyshot, Heisse Kartoffel, etc.)<br>
<- Nur alle 2 Stunden einen War mit drei Runden!<br>
<- Wurden bis 4:30 keine Ansagen gegeben gilt Freeday!
<br><br><br>
Anti-Terror-Einheit:
<br><br>
<- ATs muessen mindestens das 16. Lebensjahr erreicht haben! (Ausnahmen erteilen Admins)<br>
<- ATs muessen ein Funtionstuechtiges Headset besitzen!<br>
<- Ats muessen bis 4:30 die Waffenkammer verlassen haben!<br>
<- ATs duerfen keine Waffen schieben!<br>
<- ATs muessen ein Ergeben nicht annehmen! Ts muessen dies vorher abklaeren!<br>
<- ATs haben 15 Sekunden Zeit die Anweisungen ihres verstorbenen Kollegens zu uebernehmen. Ansonsten gilt Freeday!<br>
<br><br><br>
Terroristen:
<br><br>
<- Ts duerfen keine Ansagen machen!<br>
<- Ts duerfen nicht in die Ansagen eines ATs reinreden, sonst darf dieser den T toeten! (min. eine Verwarnung!)<br>
<- Ts die sich Ergeben haben fuer die aktive Runde das Recht aufs Rebellieren verloren!<br>
<- Ts duerfen ihre Teamkollegen nicht verraten! Dies wird mit dem Tod bestraft!<br>
<- Der Letzte Ueberlebende T muss !lr tippen, auch wenn er sich nur Rebell wuenscht!<br>
<br><br><br>
Freeday:
<br><br>
<- Bei Freeday sind die T-Zonen aufgehoben!<br>
<- Ts duerfen bei Freeday keine Waffen besitzen!<br>
<- Das Betreten von CT-Zonen ist den Ts untersagt!<br>
<- ATs entscheiden selbststaendig was ihnen zu nah ist!<br>
<- ATs duerfen bei Freeday nicht campen!<br>
<- Ein Freeday wird bei 0:00 oder nur noch zwei lebenden Ts aufgehoben!<br>
<br><br><br>
War:
<br><br>
<- Vor einem War ist stets erst ein Freeday!<br>
<- Der War beginnt 4:00, es sei denn es wurde gefreekillt oder die ATs sind frueher bereit.<br>
<- Ts haben ohne Verzoegerung in die Waffenkammer zu gehen und dort bis 4:00 zu bleiben!<br>
<- Ts duerfen vor 4:00 weder die Waffenkammer verlassen, noch ins Waffenkammerfenster gehen!<br>
<- Ts haben sich aktiv am War zu beteiligen!<br>
<- ATs duerfen beim War nur einmal an der gleichen Stelle Campen!<br>
<- Es werden immer drei Runden War gespielt!<br>
<- Bei einem War hat der letzte lebende T keinen Wunsch!<br>
<br><br><br>
Zonen:
<br><br>
<- T-Zonen: in den Zellen, dem Massenjail, im Fussballfeld, in der Heilkammer und im Pool<br>
<- AT-Zonen: in der Waffenkammer, auf der Sauna und der Heilkammer, oben beim Fussballfeld, sowie alle Geheimgaenge, Schaechte und Waffenverstecke<br>
  </body>
</html>



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacrimosa99« (28. August 2013, 13:29)


Silente2

Anfänger

  • »Silente2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. August 2013, 13:44

Toll. 2 kB. Woher soll ein Ottonormalverbraucher wie ich das wissen. Danke Valve, tolle Informationspolitik. Und ich denk schon ich bin einfach nur zu dumm.

Gut, den Weg wollte ich eigentlich vermeiden, habe dann jetzt einfach auf das Forum verlinkt. Besten Dank und Thema erledigt!

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

MOTD