Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 11:45

Problem mit der ban option

Hallo zusammen ,

ich habe heute mal meinen Server auf dem neusten stand bringen wollen mit :
Sourcemod 1.6.0-hg4091
metamod 1.11.0-hg855

nun habe ich das problem das meine banoption im Adminpanel nicht da ist und folgende fehlermeldung in den logs :

[SM] Failed to load plugin "basebans.smx": Couldn't load file addons/sourcemod/configs/banreasons.txt: See log for details..
Es wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte

mfg

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. August 2013, 12:08

Teste es einmal mit dem neusten Snapshot der 1.5 Reihe. Würde auch ausschließlich diese nutzen das diese stable ist.

MfG,
Newbie'

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. August 2013, 12:13

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber hört auf Support für Sachen im "Testing" (z.Zt. SM 1.6, MMS 1.11) zu bekommen.

Es werden nicht alle Bugs katalogisiert weil die meisten aus Unachtsamkeit entstehen oder neue Verfahrensweisen getestet werden (daher auch die Beschreibung "Testing") und meistens innerhalb der nächsten 1-2 Builds stillschweigend behoben werden.

Zudem ist auch anzunehmen das im Dev Branch zum Teil auch gegen Beta versionen von VALVE releasen gearbeitet und nicht gegen die Stabilen.

Wenn der Fehler nach 3-4 Builds noch weiter existiert und es keinen Eintrag dafür gibt ist jedem mehr geholfen ein entsprechendes Ticket im offiziellen Tracker zu eröffnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (29. August 2013, 12:28)


Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. August 2013, 12:43

Habe es hin bekommen , musste einfach die banreasons.txt in den config ordner kopieren oder neu anlegen .
Es wundert mich nur da man das früher nicht brauchte , aber Danke an euch für die Hilfe

mfg

Gesetz-des-Zorns

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: 127.0.0.1

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2013, 13:14

Und zweitens hat SourceMod vor kurzen nen Release rausgebracht ...
Da brauch man kein Snpashot mehr für CS:GO :thumbup:

MFG
Gesetz-des-Zorns
Rechtschreibfehler sind voll normal und passieren nunmal 8)
Ich gebe keine Antworten auf PN, dazu ist das komplette Forum da um Anfragen zu beantworten ...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gesetz-des-Zorns« (30. August 2013, 14:15)


Ähnliche Themen