Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »tobiwankenobi666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Münster

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2013, 15:31

gamemodes_server.txt???

Hallo,

ich habe mal ne Frage zu der gamemodes_server.txt bei CSGO.

Ich möchte darüber eine gamemode_custom.cfg laden. Früher ging das, nur jetzt irgendwie nicht mehr. Habe auch schon andere Namen, wie z.B. gamemode_war usw probiert.

Ich habe folgendes drin stehen:

Spoiler Spoiler

"competitive"{


"maxplayers" "12" // Note that maxplayers doesn't go in the convar block.
// Another way to set maxplayers is to add -maxplayers_override XX to the cmd line.
"exec"
{
// Any config files listed here will be executed after the ones in gamemodes.txt.

"exec" "server.cfg"
"exec" "gamemode_custom.cfg"
}

"mapgroupsMP" // List of mapgroups valid for this game mode ( competitive )
{
"mg_bomb_se" ""
}


}


In dieser gamemode_custom steht zb die bot_quota auf 0 und mp_warmuptime auf 0 und trotzdem sind beim joinen, 10 Bots drauf und das Warumup wird gestartet.

Was mache ich falsch?

2

Sonntag, 1. September 2013, 17:13

Ich konnte die Bots nur ausschalten, indem ich in den Startparametern -nobots eingefügt habe.

Kenne mich aber ehrlich gesagt nicht so gut mit CS:GO Servern aus, und weiß daher nicht, ob es auch eine andere Lösung dafür gibt :)

MfG
Freddy

Cutti

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Köln

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. September 2013, 19:36

Hallo,

erst mal die gamemode_custom.cfg wird beim Update überschrieben. Die execs sind auch überflüssig, da in der gamemodes.txt schon welche stehen. Und zwar:

"exec" "gamemode_competitive.cfg"
"exec" "gamemode_competitive_server.cfg"

Im cfg Ordner würde ich deine Änderungen in die gamemode_competitive_server.cfg schreiben. Und bot_quota auf 0 reicht aus um keine Bots zu haben.

Wenn du in deiner gamemode_custom.cfg bot_quota 0 hast und du trotzdem Bots hast, kann es sein, dass in deiner gamemode_server.txt ein Fehler ist und deshalb nicht ausgeführt wird.

4

Sonntag, 1. September 2013, 20:53

Das war bei CS:S doch um einiges einfacher in der Handhabung, wieso immer alles kompliziert machen, obwohl es auch simpel funktioniert bzw. funktionieren würde ;)

MfG
Freddy

Ähnliche Themen