Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. September 2013, 20:23

ERROR! Timed out waiting for AppInfo update.

Liebe sourceserver.info Community,

Ich habe heute (11.09.2013) das Problem, dass beim app_update Befehl in SteamCMD er mit den im Titel genannten Fehler ausgibt.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Redirecting stderr to 'C:\steamcmd\logs\stderr.txt'
[  0%] Suche nach verfügbaren Updates...
[----] Installation wird überprüft...
Steam_: BugslayerUtil.DLL not found                           	//Keine Ahnung ob das vorher auch schon da war
Steam Console Client (c) Valve Corporation
-- type 'quit' to exit --
Loading Steam3...OK.
Loading Steam2...OK.
Steam>login NAME PASSWORD                                    	//NAME und PASSWORD stehen für meinen Steam Account Name und Passwort

Logging in user 'NAME' to Steam Public...Success.

Steam>force_install_dir C:/tf2_dedicated_server

Steam>app_update 232250                                             //AppID für den TF2 Server
ERROR! Timed out waiting for AppInfo update.            	//Der Fehler

Steam>


Ich benutze einen Windows Server

SteamCMD ist unter C:/steamcmd
TF2 Server ist unter C:/tf2_dedicated_server

Mit login anonymous habe ich es auch schon versucht, keine Lösung.

Falls mir dabei jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

2

Mittwoch, 11. September 2013, 20:52

Hatte vorhin auf diverse Probleme mit SteamCMD sowie UpdateTool. Konnte z.B. in 10 Minuten nur 60kb ziehen. Aber das Problem scheint nun nicht mehr zu sein.

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. September 2013, 21:49

Steam bastelt immer wieder mal, auch unangekündigt, an den Servern rum. Normale Wartungsarbeiten. Bei Timeout-Fehlern immer mal ein paar Stündchen abwarten und dann nochmal probieren.

Muss nicht unbedingt damit zu tun haben, aber folgendes kam heute Abend von meinem Dienstleister reingeflattert:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. 9:00 Uhr liegt eine Störung am DE-CIX vor, den größten deutschen Internetknoten.

Wir haben bereits heute Morgen auf diese Störung reagiert und den DE-CIX aus unseren Routing entfernt. Leider ist es so, dass wir nur die Route vom Nutzer zum Server beeinflussen können nicht aber die Route vom Server zum Nutzer.

Es kann daher sein, dass vereinzelnd Pateverlust eintritt bei Nutzern, dessen DSL Anbieter sehr viel über den DE-CIX routet, da mögliche Alternativrouten natürlich stärker frequentiert sind als üblich.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und weisen darauf hin, dass die Störung am DE-CIX leider nicht in unseren Verantwortungsbereich fällt. Ich hoffe dennoch, dass die Störung am DE-CIX möglichst zeitnah behoben wird, damit der reguläre Betrieb im Internet wiederhergestellt ist.

"DSL Anbieter" ist ein wenig irreführend, natürlich betrift das auch Server zu Server Verbindungen die über den DECIX abgewickelt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (11. September 2013, 22:28)


4

Donnerstag, 12. September 2013, 16:52

Steam bastelt immer wieder mal, auch unangekündigt, an den Servern rum. Normale Wartungsarbeiten. Bei Timeout-Fehlern immer mal ein paar Stündchen abwarten und dann nochmal probieren.

Habs heute nochmal versucht, hat geklappt. Keine Ahnung warum :keinahn:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

appinfo, Error, for, out, timed, Update, waiting