Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. September 2013, 11:57

CSS Server startet erst nach Strg +C ??

Hallo,

Ich habe heute festgestellt das mein CSS Server nach dem installieren von SM Radio ein paar Probleme mit dem Startvorgang in einer Screen-Session hat.
Immer wenn ich den Befehl eingebe und sich die Session öffnet bleibt der Server aus irgendeinem Grund stehen und macht erst nach dem Drücken von STRG+C weiter.
Vorher hat der das immer in einem Rutsch geschafft... Was mich auch wundert ist das STRG+C ja eigentlich das Kommando zum Beenden der Screen Session ist :huh:

Naja hoffentlich gibt es hier ein paar Leute die mir dabei helfen können :-D

MFG


Till

2

Sonntag, 22. September 2013, 12:33

Wie ist denn dein kompletter Startbefehl? Wird ein Script verwendet? Welche Distribution setzt du ein?
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

3

Sonntag, 22. September 2013, 12:45

Hat sich gerade erledigt lag daran das ich ein Update des Servers gemacht hatte und die ganze Standart Maps wieder drin waren (de_dust etc...) Jetzt gehts wieder seit dem ich sie gelöscht habe :)

Ähnliche Themen