Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juli 2007, 16:24

Befehle!

Hey Jungs!
Mir ist in letzter Zeit schon richtig die Lust vergangen an meinem Server zu basteln, weil ich ständig nach den Befehlen suchen muss!
Als Plugin läuft ja das Mani Admin Tool, was schon ziemlich Idiotensicher ist!
Aber die ganzen Serverbefehle (rcon) machen mir zu schaffen weil ich dann nicht genau weiß was das anstellt.....wen ich google, dann bekomm ich immer nur so kurze einzelne listen aber ich denke ma das es sehr viele Befehle für den Source Server gibt!
Kann mir hier jemand mal ne Liste reinstellen, ich wär euch zu Tausend dank verpflichtet!
Wenn das nicht möglich sein sollte, kann man nix machen.....
sagt mir aber bitte wie ich es einstellen kann, das man wenn man tot ist nur sein eigenes team in der ich-perspektive beobachten kann!

mfG

Jesus

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: Betriebselektroniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 17:50

Re: Befehle!

Also, hab mal dashier gefunden

Zitat

rcon users Listet alle User auf dem server auf.
rcon status Listet alle User auf dem Server auf, mit WONID Ausgabe, IP Aufgabe....
rcon changelevel xxxxxx Wechselt die Map zu der xxxx Map
rcon say xxxx Sendet an alle Spieler die Nachrich xxxx
rcon kick xxxx Kickt den User mit der Nummer xxxx
rcon banid xx xxxxx Bannt einen Spieler mit der WONID xxxx für xx Minuten
rcon quit Startet den Server neu
rcon reload Lädt die map noch mal neu


Dann wegen dem Zuschauen wenn man Tot ist

Zitat

mp_forcecamera 0 // Einstellung der Zuschauerkamera für Tote Spieler. (0=Allen zuschauen + Freier Flug / 1=Nur Team zuschauen (Egoperspektive) / 2=Kamera bleibt an der Todesposition stehen, einzig Drehen der Ansicht ist möglich)


Dann noch alle oder die meisten CS:S Konsolenbefehle

HIER
!! Bin Wieder Aktiv !!
==> SUCHFUNKTION <==

3

Samstag, 7. Juli 2007, 18:01

Re: Befehle!

bevor du immer googlest wenn du einen befehl suchst, mit dem befehl cvarlist kann man sich alle befehle in der console auflisten lassen, mit einer kurzen beschreibung... wenn du den anfang eines befehls weißt kannst du so auch deine suche etwas einschränken, mit z.b. cvarlist mp_ werden alle befehle die mit mp_ anfangen aufgelistet.