Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »hannibal-l-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. November 2013, 20:46

HlstatsX Daemon meckert

Servus zusammen,

ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich habe meinen Root seit Gestern auf Win2008R2 laufen. Es laufen nur GS und TS3 drauf, aber leider loggt der Dämon auf meinen Linux Webserver nicht.
Ermitteln konnte ich schon das wohl meine Firewall von meinen WinRoot einen Port blockt den der HLstatsx Dämon braucht.
Schalte ich die FW aus "nicht empfohlen XD" dann funktioniert es ;)
Freigegeben habe ich die ports 27500/29500 und den GS-Port TCP wie UDP, sowie ein und ausgehend. Achso Port 29500 da ich es in der conf so geändert hatte.

Ich weiss jetzt nicht ob ich einfach zu blöd bin um Ports zu forwarden oder ob ich einfach nur eine geistige Umnachtung habe.

Edit: Noch besser.... habe die Ports mal mit einem Portscanner bearbeitet und sie sind geschlossen, trotz gesetzter Regeln. :keinahn:


Gruß
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hannibal-l-« (6. November 2013, 22:00)


  • »hannibal-l-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. November 2013, 20:52

Kann geschlossen werden da ich es in den Griff bekommen habe.
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Ähnliche Themen