Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. November 2013, 21:22

Sitzung nicht mehr verfügbar

Hallo

mein Server ( CS GO ) lief die ganze Zeit super und auf einmal ab heute folgendes problem :
wenn man auf den Server connecten will kommt " sitzung nicht mehr verfügbar " nach einen neustart des Servers geht es eine Zeit lang bis es dann wieder mit dieser meldung los geht .
Weiß jemand woher das problem kommt ?

mfg

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 22:03

Ich kenne dieses Phänomen auch, aber im Regelfall muss der Spieler sein CSGO bzw. Steam neustarten und es läuft wieder.


Gruß
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2013, 00:42

ich denke das ist ein Serverseitiges problem , mein Server war über eine Stunde leer da niemand connecten konnte (wirklich niemand) .
Ein restart hat dann das problem gelöst und der Server füllte sich wieder , da muss es doch ne lösung geben .

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. November 2013, 06:33

Steht da etwas von hibernating in der Console?
Ansonsten mal testen:
sv_hibernate_when_empty 0
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Zero

Fortgeschrittener

  • »Zero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. November 2013, 07:50

Steht da etwas von hibernating in der Console?
Ansonsten mal testen:
sv_hibernate_when_empty 0

Ich habe sv_hibernate_when_empty 0 in der Server.cfg , das ist ja das was mich wundert , es lief ja vorher .
Ich habe das hier gefunden , werde es mal testen und berichte dann .

Update :
sv_hibernate_when_empty 0 in der Server.cfg hat keine wirkung , aber ich habe mal sm_cvar sv_hibernate_when_empty 0 in die Sourcemod.cfg eingetragen .
Das ergebnis : Sourcemod logfile : - 15:24:40: [basecommands.smx] "Console<0><Console><Console>" changed cvar (cvar "sv_hibernate_when_empty") (value "0")
was soll ich sagen es funktionier , jeder kann connecten und der Server geht nicht mehr im hybernate modus .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero« (26. November 2013, 18:13)


Ähnliche Themen