Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tevio

Anfänger

  • »Tevio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:51

Sämtliche Source Server nicht startbar

Hey Leute,



Ich habe gerade mit folgendem Tutorial die SteamCMD installiert und mir hidden heruntergeladen *click*

wenn ich jetzt allerdings den Server mittels

Quellcode

1
start /high /wait srcds.exe -console -game hidden +map hdn_docks +maxplayers 9 -autoupdate -secure -nogui
starten will bekomme ich die Fehlermeldung:

Quellcode

1
Available memory less than 128MB!!! 1


Host ist ein vServer Advanced bei hosteurope mit Windows Server 2008 R2 Datacenter

PS: die Lösungsansätze von Googel, die Kompatibilität zu ändern brachten nichts :(

MadMakz

Super Moderator

Beiträge: 1 878

Wohnort: ~#

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 18:41

Probier -32bit anzuhängen.

Ich hoffe du benutz den Server nur zum Testen, der Advanced hat keinerlei feste CPU-Resourcen.

Tevio

Anfänger

  • »Tevio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:48

Nope, Fehler besteht weiterhin

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:23

Available memory less than 128MB

Sagt doch schon alles. Dein Vserver hat zu wenig Ram um zusätzlich zum Betriebsystem auch noch Gameserver zu starten....
Webbasierender Config Ersteller: www.ulrich-block.de für CS 1.6, CSS, DODS und TF2.

Ebenso wird werden verschiedene Debian Gameserverkernel zum Download angeboten.

Tevio

Anfänger

  • »Tevio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Januar 2014, 09:49

Um das ganze Thema zu beenden habe ich mir jetzt einen dedizierten Root Server gemietet =)