Sie sind nicht angemeldet.

TrixX0r

Anfänger

  • »TrixX0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Februar 2014, 01:18

Bots / Player - Runde fängt neu an?!

Hey :-)

Soweit laeuft beim Server eigl. alles gut. Nach der Umstellung von CS:S damals zu CS:GO jetzt war doch ne krasse Umstellung.

Folgendes Problem :
Ich habe beim 26er Slot-Server permanent 8 Bots drauf die sich auch austoben.
Doch wenn jetzt ein Spieler auf den Server kommt, faengt das ganze Spiel neu an mit dem Warmup.
Dabei haette ichs gern so, dass die Bots z.B. schon 10 Runden gegen sich selber gespielt haben und wenn ich dann z.B. connecte, das Spiel ab da einfach weiter geht ?!

Kann man sowas einstellen oder muss ich jedes Mal von Anfang an spielen ?

Dann noch das Problem, dass ich einfach nicht den automatischen Mapwechsel hinbekomm wenn kein Spieler auf dem Server ist.
Ich lass alles im Wettkampfmodus laufen und hab daher die Zeit ausgestellt. Nach Zeit will ich auch nicht die Map wechseln sondern nach Rundensiegen (egal ob Spieler oder Bots)


Ok, hoffe ich konnte mein Problem halbwegs ordentlich schildern und danke schon mal fuer evtl. Antworten :)


Gruß, TrixX0r ^^

haeufi

Schüler

Beiträge: 159

Beruf: Student

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 23:49

auf was stehen bei dir die cvars mp_match_end_restart und mp_match_end_changelevel?
Bei mir war letzteres das Problem, da ich nicht mitbekommen habe, dass diese cvar eingeführt wurde. Jetzt geht alles, wie es soll.
Team Niederbayern - Seit 2005 DEINE CSS-Community, egal ob Default Maps oder Turbo Gungame Deathmatch mit NoBlockoder dust2only , da ist für jeden was dabei. Besucht uns auf Server und Homepage!
Jetzt NEU
: CS:GO - Classic Competitive (176.9.107.110:27080), de_dust2 only (176.9.107.110:27085) und de_dust2_se Deathmatch (176.9.107.110:27090)

Ähnliche Themen