Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlcaponeMike

Anfänger

  • »AlcaponeMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2014, 14:13

Casual Game Mode Spectator Sicht ausschalten

Hi,

gestern hat ein freund mich gefragt ob ich bei meinem cs go server beim casual game mode folgendes ausschalten könnte :

  • wenn man stirbt dass die freie sicht nicht mehr möglich ist (dass man über die map herumfliegen kann ^^)
  • wenn man stirbt dass man nur zwischen der sicht der eigenen teamkameraden wechseln kann und nicht noch die gegner sehen kann und deren position verraten kann


Da ich die befehle nicht kenne und nicht weis wohin ich was schreiben soll, wollte ich euch fragen ob ihr mir bitte weiterhelfen könntet.


Vielen dank
Mfg Alcapone
Mfg
Alcapone

Newbie'

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2014, 15:19

Hi,

Quellcode

1
mp_forcecamera - Force dead players to first person mode, effectively disabling freelook.

AlcaponeMike

Anfänger

  • »AlcaponeMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2014, 15:20

Zitat

Hi,

Quellcode

1
mp_forcecamera - Force dead players to first person mode, effectively disabling freelook.
Danke für deine Hilfe :thumbsup: und das schreibe ich in die server.cfg oder die casual_gameserver.cfg?
Mfg
Alcapone

CRYHACK

Profi

Beiträge: 580

Wohnort: Zuhause

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2014, 15:21

Schreib es in deine casual_gameserver

AlcaponeMike

Anfänger

  • »AlcaponeMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schüler

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. April 2014, 15:24

ok vielen dank

super hilfe hier echt top :thumbsup:
Mfg
Alcapone

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Casual, spectator view