Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Juli 2014, 13:38

Normaler Mapvote nach einem Match wird ignoriert

Hallo Zusammen,

ich brauche gerade mal einen Denkanstoß...

Auf meinem Server läuft "Meta Mod 1.10.0" und "Source Mod 1.6.0" damit meine Kollegen auch mit dem Server klar kommen und mal eine Map oder den Modus wechseln können.

Den Server starte ich mit folgendem Befehl:

Quellcode

1
./srcds_run -game csgo -console -usercon -tickrate 128 +net_public_adr 123.123.123.123 +ip 192.168.0.23 -port 27015 +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_gaod +map de_dust2


Wie man sieht benutze ich eine Benutzerdefinierte MapGroup. Die MapGroup habe ich in der gamemodes_server.txt definiert:

Spoiler Spoiler

"GameModes_Server.txt"
{
"mapgroups"
{
"mg_gaod"
{
"name" "mg_gaod"
"maps"
{
"de_dust2" ""
"cs_italy" ""
"de_aztec" ""
"de_nuke" ""
"cs_office" ""
"de_train" ""
"de_inferno" ""
}
}
}
}


Am Ende eines Matches komm dann der normale Abstimmungsdialog welche Map als nächstes gespielt werden soll. Der Dialog Zeigt die Maps aus der "mg_gaod" MapGroup... soweit alles ok... wenn nun z.B. für die Map de_nuke gestimmt wird, wird auch im Chat angezeigt "nextlevel...de_nuke"... soweit also alles in ordnung... Der ladebildschirm der darauf kommt zeigt dann aber de_train und es kommt auch de_train, egal für welche map zuvor gevoted wurde...

Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos und wäre für Denkanstöße dankbar...

Gruß Uwe

Changelog.txt

Fortgeschrittener

Beiträge: 175

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2014, 21:38

In der gamemodes.txt deine Gruppe auch einfügen.

Edit: Oder nextmap.smx aus den Plugins, eins von beiden .
Weiß es selber net mehr genau :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Changelog.txt« (13. Juli 2014, 21:44)


Ähnliche Themen