Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. August 2014, 18:31

Server hat kein VAC mehr ???

Hallo Community

Seit 2 Tagen hat einer meiner Server kein VAC Schutz mehr ich finde es komisch, beim Starten des Servers mache ich das Häckchen rein wie immer trotzdem steht den Kein VAC Schutz,

das einzige was ich verändert habe vor 2 Tage in der server.cfg der Name des Servers daran kann es aber ned liegen, Bitte um Hilfe

Freundliche Grüsse

Steve Merson
Wir Sind die BLACKBIRDS die mit nem Vogel


Homepage: Blackbirds Homepage


Steam Community: BLACKBIRDS Community


TEAMSPEAK: bb-clan.ts3dns.com




nmherr93

Anfänger

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2014, 18:37

Metamod Source Installation

Hallo Leute bin neu hier und sowas von verzweifelt bei der Installation von Metamod Source auf Linux basiertem CS:GO Server den ich heute gemietet habe . Ich bin sogar schon fast wieder soweit dass ich den Server kündigen will weil ich es trotz Videos und Tutorials nicht hinbekomme . Nun habe ich das Forum hier gefunden und wollte fragen ob mir das jemand einrichten könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Marvin (nmherr93)

Bitte hilft mir jemand

3

Montag, 18. August 2014, 18:57

Ist nur ein Zitat

Hallo Leute bin neu hier und sowas von verzweifelt bei der Installation von Metamod Source auf Linux basiertem CS:GO Server den ich heute gemietet habe . Ich bin sogar schon fast wieder soweit dass ich den Server kündigen will weil ich es trotz Videos und Tutorials nicht hinbekomme . Nun habe ich das Forum hier gefunden und wollte fragen ob mir das jemand einrichten könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Marvin (nmherr93)

Bitte hilft mir jemand

Erstelle dafür ein neuen Thread.

@stevemerson, ein Thread würde auch reichen..

Ansonsten schau in den Start Logs oder per steamcmd -> app_update <id> validate evtl. ist eine Datei auch nicht mehr original. ( https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=229556 verursacht auch solche Probleme wenn man SteamClient hochlädt. )

4

Montag, 18. August 2014, 18:58

Hallo Leute bin neu hier und sowas von verzweifelt bei der Installation von Metamod Source auf Linux basiertem CS:GO Server den ich heute gemietet habe . Ich bin sogar schon fast wieder soweit dass ich den Server kündigen will weil ich es trotz Videos und Tutorials nicht hinbekomme . Nun habe ich das Forum hier gefunden und wollte fragen ob mir das jemand einrichten könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Marvin (nmherr93)

Bitte hilft mir jemand
Hii Marvin ja bist ja schon im TS wir klären das ;) wird schon klappen

EDIT:
Danke Bara ;)
Komisch ist habe den Thread gepostet, dann kam ein Error von SQL dann war der Thread 2mal da war also keine Absicht hab versucht den einten Thread zu löschen ging ned ^^
Wir Sind die BLACKBIRDS die mit nem Vogel


Homepage: Blackbirds Homepage


Steam Community: BLACKBIRDS Community


TEAMSPEAK: bb-clan.ts3dns.com



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (18. August 2014, 20:01)


5

Montag, 18. August 2014, 23:09

Komisch ist wenn ich den Server kopiert habe und Starte wird VAC angezeigt...
Wir Sind die BLACKBIRDS die mit nem Vogel


Homepage: Blackbirds Homepage


Steam Community: BLACKBIRDS Community


TEAMSPEAK: bb-clan.ts3dns.com