Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Physix21

Anfänger

  • »Physix21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2014, 12:45

LAN Server mit Gungame, Deathmatch etc

Hay, zu aller erst, ich hab keine sonderliche Ahnung von Servern.

Ich habe Windows 7 und möchte hier auf dem Laptop für eine LAN einen Server erstellen, worauf ich Gungame, Zombiemod und natürlich Deatchmatch und sowas zocken kann.

Nun habe ich mich seit 3 Stunden damit befasst.
Erstmal jedenfalls mit Gungame.
Dazu habe ich einiges veraltetes gefunden im Netz.

1) Ich hab mir die steamcmd.exe von der Steam Seite geladen und damit einen Server runtergeladen.

2) Ich habe mir folgendes runtergeladen:
MetaMod 1.10.3
SourceMod 1.6.2
Gungame 1.2.16.0 (https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=93977)

3) Ich habe dort alles entpackt

Nun muss ich ja den Server irgendwie starten.
Für die Lan Party benutzen wir die CS Source Version von Setti.([zensiert]Link kennt jeder aber man muss es ja nicht auf eine Abmahnung ankommen lassen[/zensiert)

Also hier meine Fragen:

Gibt es irgendwo im Netz ein aktuelles Tutorial zu sowas?
Wie starte ich nun den Server, dass ich Gungame mit paar Freunden auf einer Lan spielen kann?
Kann ich auf einem Laptop gleichzeitig Spielen und den Server laufen lassen?
Kann ich zu diesem Server so einen ZombieMod, Hide and Seek und Deatchmatch hinzufügen?
Sehe ich den Server dann einfach in dem Lan Bereich von CS Source?

Was ist dieses Eventscript (http://mattie.net/cs/)?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadMakz« (31. August 2014, 20:03) aus folgendem Grund: zensiert


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2014, 12:57

Wir geben kein Support für Non-Steam Spiele.. daher ist hier dicht.

Greetz

Ähnliche Themen