Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. September 2014, 10:39

Serverliste vorgefiltert?

Hallo,

ich habe eine Frage an Euch, mit der Hoffnung, dass jemand mir das beantworten kann.

Ich habe aus diversen Gründen vor, einen Dedi-Server aus Frankreich zu mieten - er hat also eine französische IP. Hosten werde ich zunächst einen CSS-Server.

Nun die Frage: Taucht dieser Server - mit französischen IP - in den Serverlisten der deutschen User auf? Wenn ich die Serverliste ingame mal so überfliege, sehe ich eigentlich nur deutsche Server. Heißt das nicht, dass mir automatisch nur Server mit deutscher IP angezeigt werden? Kann das einer verifiziert bestätigen? Einstellen kann man ja nur 'sv_region', wobei das mittlerweile eigentlich auch obsolet ist (https://developer.valvesoftware.com/wiki/Sv_region).

Freue mich über jede Antwort.

Gruß

2

Donnerstag, 11. September 2014, 10:48

Der Server wird angezeigt, aber erst einige Sekunden später als die deutschen.

Wo wird der Server genau stehen?
Als Beispiel nehme ich mal OVH/Kimsufi/SoYouStart, dort gibt es bereits größere Unterschiede. Also das ein Server in Straßburg (deutlich) früher erscheint als einer aus Gravesline.

3

Freitag, 12. September 2014, 11:32

Na mit der Antwort kann ich für's erste arbeiten, danke!

Ist noch nicht ganz fix, aber wird wohl Paris (online.net).

uniQue

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

Beruf: Kaufman im Einzelhandel

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. September 2014, 16:17

Gravesline empfehle ich dir nicht. Bara weis das ich diverse Probleme mit den Pings hatte. Sie sind bis zu 50% höher als sonst.

Ähnliche Themen