Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2015, 17:20

Workshop Map lädt keine Config

Hallo,

ich sag gleich vorneweg: Ich hab von CS:GO noch nicht soooo viel Ahnung. Ich habe Jahre lang CSS gespielt und hatte dort zusammen mit Freunden immer einen Server wo wir unter uns spielen konnten. Mittlerweile sind wir alle auf CS:GO umgestiegen. Da haben wir das Selbe gemacht.
Nun hatten wir eine Workshop-Map ausprobiert, Zombie Survival 2015 die wir alle super fanden und die wollten wir nun für den Server nutzen (weil es als lokales gehostetes Spiel einfach zu laggy wird).

Wie man eine Workshop Map als solches nutzt haben wir rausgefunden. Das Problem daran ist nur, dass die configs der Workshop-Map nicht benutzt werden oder nicht vollständig.

Eigentlich sollte es so aussehen: Die T-Seite sind voller Zombies und die Zombies bestehen aus Bots. Bots gibt es auch nur auf der T-Seite, sie können keine Waffen benutzen usw. Ne Zombie-Map eben.
Leider funktioniert das alles nicht. Es gibt Bots auf CT und T-Seite, die Bots können alle Waffen benutzen, ...

Die Frage ist: Woran liegt das?
Wir haben extra einen komplett neuen Server dafür installiert, an dem wir nichts verändert haben. Was muss man da nun tun, damit es richtig funktioniert?

Neoxx

Profi

Beiträge: 499

Wohnort: Schleswig-Holstein

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2015, 17:52

:wilk:

Dies sollte dir dabei helfen!

Step by step to running Zombie Mod on your CS:GO server!

Gruß Neoxx

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 18:26

Zitat

Dies sollte dir dabei helfen!

Leider nicht wirklich...

Im Grunde funktioniert ja alles auf der Map. Das einzige was nicht funktioniert sind die Bots. Sie können Waffen nutzen (sollen sie nicht) und sind in beiden Teams (sollen aber nur im T-Team sein).

So wie ich das mitbekommen habe, sollte diese Workshop-Map das von alleine machen können. Im Grunde geht ja auch alles, nur die Bots machen was sie wollen, aber auch nur auf dem root-Server. Auf einem Local-Server verhalten sich die Bots exakt so wie sie sollen und da muss ich auch nichts extra einstellen oder installieren, da wähl ich nur die Workshop-Map aus. Und so sollte es doch auch auf dem server gehen: Workshop-Map auswählen, fertig.

Blacksilver

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: 127.0.0.1

Beruf: FISI

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:37

Bezüglich der Waffen könnte man bot_knives_only "1" Befehl benutzen.

Und wegen dem Team joinen bot_join_team "CT/T/any"
Come to the dark side,
we have cookies ;)

Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:15

sv_cheats 1

Ich weiss aber nicht genau ob die 2015er das braucht, die anderen brauchten das bisher
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

Ähnliche Themen