Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

milkyway

Anfänger

  • »milkyway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Februar 2015, 17:40

HLstatsX:CE log on !

Hallo Freunde der Nacht,
Ich habe mich nun mal mit HLstatsX befasst. Mein Anliegen ist eigentlich ganz simpel.. jedoch finde ich keine angemessene Lösung :D
Das plugin läuft auf einen kleinen testserver über windows,ja ich weis WINDOOOOF, alles funktioniert soweit ganz gut, der deamon läuft auf dem selbigen und die HP auch,... diese fakten sind eigl soweit unwichtig.
Das problem ist das der server beim start den log on befehl + log ipadresse nicht lädt. Ich muss jedes mal wenn der server neu gestertet wurde nochmal die autoexec.cfg manuel laden (wenn der server wirklich,also wirklich komplett oben ist[VAC hinweis ist ja die letzte maßnamhe]) damit das hlstats plugin den deamon mit daten füttert und die befehle funktionieren....
Hat jemand ne idee was man da machen könnte ? zb das die autoexec nach kompletten hochfahren des servers einfach nochmal automatisch geladen wird ?

Sitze da schon seit taaagen dran jedoch noch nix gefunden :wacko:

Mfg Nik

ps: wait befehle bringen nix.... wenn diese ausgeführt werden in der autoexec cfg stoppt der server das hochfahren läd diese erst zu ende und fährt dann weiter hoch. es is doch zum mäuse melken big-lol

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »milkyway« (23. Februar 2015, 17:47) aus folgendem Grund: erweiterung


Beiträge: 552

Beruf: Fisi

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Februar 2015, 18:17

server.cfg
// hlstatsx
log 1
logaddress_delall
logaddress_add IP:port
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

http://steamcommunity.com/profiles/76561197996267687

milkyway

Anfänger

  • »milkyway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Februar 2015, 18:20

Nope

hab noch mal eingegrenzt... es reicht auch wenn einfach der befehl log on automatisch ausgeführt wird kurz nach kompletten server start bzw mapchange,... einfach n verzögertes (rcon) log on und die sache würde laufen,....

@ hanibal ,... nope das geht leider nicht :( ich muss immernoch log on manuel eingeben nach mapchange bzw restart,... aber danke für deine antwort

milkyway

Anfänger

  • »milkyway« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2015, 18:28

Gelöst

so hab den fehler gefunden !! ;D

// server logging

log off
sv_logbans 0
sv_logecho 1
sv_logfile 1
sv_log_onefile 0

das war die ursache in der server CFG

das kommt davon wenn mann sich fertige holt.
Bitte drauf achten das im server log abschnitt log off entfernt wird.

danke für die aufmerksam keit,
@ hanibal hattest recht ;D

mfg Nik

DeaD_EyE

Administrator

Beiträge: 3 980

Wohnort: Hagen

Beruf: Mechatroniker (didaktische Systeme)

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2015, 18:58

Man sollte sich angewöhnen nur die Werte zu setzen, die dann vom Standard abweichen. Ein Config, die nicht auf eine Seite passt, ist nicht gerade übersichtlich.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

automatisch, geht, HLStatsx:CE, log on, nicht