Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

akey78

Anfänger

  • »akey78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2015, 19:49

Cs:GO Server Map Probleme

Hallo erst mal,


ich hab da mal eine frage und zwar habe ich einen CS:GO Surf-Server der funktioniert einwandfrei,Problem an der ganzen Geschichte ist nun das einige Map´s ("maps surf_reprise" "surf_simpsons_source" "surf_simpsons_go_rc2") nicht auf den Server laufen Sprich der Server stürzt ab oder die Spieler können nicht Connecten und deren CS:GO.exe Hängt sich auf.


Das steht bei der Map surf_reprise_:
PlayerModelInfo: missing terrorist models for map surf_reprise. Adding the default model tm_phoenix.
PlayerModelInfo: missing counter-terrorist models for map surf_reprise. Adding the default model ctm_st6.
Attempted to create unknown entity type info_observer_point!
Can't init info_observer_point
Attempted to create unknown entity type info_observer_point!
Can't init info_observer_point
Attempted to create unknown entity type info_observer_point!
Can't init info_observer_point
PutClientInServer: no info_player_start on level

das ist 1:1 Aus der Console

Weiß Jemand Eventuell wo das Problem liegt ? BITTE BITTE HELFT MIR

2

Samstag, 14. März 2015, 16:19

no info_player_start on level

Hast du das gelesen in deiner screen log? Da steht du hast keinen spawn punkt auf der map

akey78

Anfänger

  • »akey78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Rootserver vorhanden: Nein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2015, 20:10

map wegsel

ja wie kann ich das denn machen bei anderen geht die map auch und das ist die selbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »akey78« (18. März 2015, 19:38)


Ähnliche Themen