Sie sind nicht angemeldet.

[CS:GO] CSGO map

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. März 2015, 12:16

CSGO map

Hallo
ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung :D
Undzwar wie folgt nach dem es erfolgslos mit dem root nicht geklappt hat den "missing maps" fehler zu beheben habe ich mir einen gameserver gekauft alles schön und gut nun tritt der fehler auch dort auf Wäre cool wenn mir mal jemand helfen könnte fastdl, netmaxfile , upload/download alles in der server cfg eingetragen ich vermute es liegt an der gamemodes.txt will diese map zum testen drauf machen surf_greatriver_xdre4m
Danke schonmal im vorraus
»shuksieno123« hat folgende Datei angehängt:

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2015, 12:39

Du müsstest schon die Map der Mapgruppe zuweisen:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
"mapgroups"
{
	"mg_surf"
	{
		"imagename"		"mapgroup-custom1"
		"nameID"		"#SFUI_Mapgroup_mg_surf"
		"name"			"mg_surf"
		"maps"
		{
			"surf_greatriver_xdre4m" ""
		}
	}
}

Den Server halt mit der Mapgruppe starten nicht vergessen.

Greetz

3

Sonntag, 22. März 2015, 12:44


Den Server halt mit der Mapgruppe starten nicht vergessen.

Greetz
Wo stelllt man das nochmal ein mit dem starten ?

fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2015, 12:47

Kommt drauf an welches Webinterface benutzt wird, aber dort kann man sicher den Startbefehl bearbeiten/ändern.
Zum Startbefehl dazu:

Quellcode

1
+mapgroup mg_surf
Sowie halt game_type und game_mode nicht vergessen.

Greetz

5

Sonntag, 22. März 2015, 12:54

Kommt drauf an welches Webinterface benutzt wird, aber dort kann man sicher den Startbefehl bearbeiten/ändern.
Zum Startbefehl dazu:

Quellcode

1
+mapgroup mg_surf
Sowie halt game_type und game_mode nicht vergessen.

Greetz
STARTCMD="./srcds_run -game csgo -console -usercon +map surf_greatriver_xdre4m +ip 85.114.157.227 -port 27015 +sv_pure 0 -nowatchdog -maxplayers_override 20 +alias tv_maxclients +tv_maxclients 3 +tv_dispatchmode 2 +tv_port 27018 +host_workshop_collection "" -authkey "" +workshop_start_map "" +mapgroup mg_surf -secure +game_type 0 +game_mode 0 -tickrate 128 +tv_enable 0 "

ist schon eingetragen

EDIT: Danke fluxX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fluxX« (22. März 2015, 13:31)


fluxX

Super Moderator

Beiträge: 1 056

Wohnort: Österreich

Beruf: IT Systemadministrator

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2015, 13:30

Die Map wurde nicht runtergeladen bzw. wurde die sv_downloadurl auskommentiert. Beide // entfernt und funktioniert :-D

Greetz

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

csgo, map, missing, missingmaps