Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nesh

Anfänger

  • »Nesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2015, 00:50

Brauche Hilfe beim Server einrichten

Wie im Titel schon steht,brauche ich Hilfe,beim einrichten von CS:GO Server'n,da ich ein Rootserver habe,könnten es mehr werden,darum mehrzahl.:heilig:

Als ersten Server will ich mir ein Deathmatch only Headshot Server machen,doch hab schon dort einige Probleme,wo ich Hilfe gebrauchen kann.

Problem 1: Als Deathmatch Plugin,benutze ich das https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=233685 ,was auch eigentlich super funktioniert,doch gibt es da 2-3 Probleme,wo ich hoffe,dass mir hier jemand helfen kann,undzwar bekomme ich es 1. einfach nicht hin,dass alle Spieler ein Messer haben,egal ob es Only HS ist oder Only HS+knife oder ob ich Knife Mode laden drücke,es bekommt einfach keiner ein knife. 2. Ich bekomme es einfach nicht hin,dass die Rundenzeit unendlich ist und die "Map" erst zu ende ist,wenn das Timelimit abgelaufen ist,hab es mit mp_roundtime 0 versucht,aber dann geht die Runde nur 1 Minute,möchte halt wenn das Timelimit abgelaufen ist,dass keiner Gewinnt,hoffe mir kann da jemand helfen.

Problem 2: Ich habe 0 Ahnung wie ich richtig Maps auf den Server bekomme,kann dies zwar über Workshop halbwegs,doch dann wird immer im Serverbrowser angezeigt,dass gerade die Map .../415992425/aim_first_ak47 läuft,was doof ist,da so keiner/wenige mein Server findet,wie also mache ich Maps auf meinen Server,dass nur noch aim_first_ak47 steht?

Problem 3: Im Adminmenü habe ich ein Anzeigefehler,der ziemlich stört,ich weiß aber nicht woher der kommt,noch wie dieser weggeht,ich hoffe,dass mir da jemand helfen kann.
Screen: http://gyazo.com/bd92b563957d12f7861e178888fa0126

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für jede Hilfe.

P.S Falls es der falsche Bereich ist,bitte ich darum den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben.

2

Samstag, 4. April 2015, 08:19

Hi,

Zum Deathmatch Plugin kann ich dir leider nicht viel sagen, da ich es nicht kenne.
Schau doch einfach mal deine error.log an eventuell wirst du dabei schlauer.

Wegen der Rundenzeit, gib mal die befehle ein.

Quellcode

1
2
3
mp_roundtime_hostage 0mp_roundtime_defuse 0
mp_roundtime 60
mp_restartgame 1


Zu den Maps.
Gibt es 2 Varianten:
1: Du lädst dir die Maps runter --> frag google http://gamebanana.com/
Und lädst diese dann in deinen Ordner auf dem Root-Server
/home/benuzer/csgo/maps
und fügst die maps in die maplist.txt so wie in die mapcycle.txt (evt. auch bei adminmenu_maplist.ini)¨
Danach den Server-Restarten.

2: Du fügst die Maps auf Steam zu deinen Favoriten hinzu. Daher lädt Steam die maps auf deinen Rechner.
die findest du in Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\maps\workshop die maps sind alle in einem Ordner 3111223 könnte es sein
musst dich halt durch kämpfen.
Danach geht wieder ans hochladen auf dem Gameserver.

Swizz

Nesh

Anfänger

  • »Nesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. April 2015, 17:37

Danke schon einmal für die Antwort,hab die Befehle mal hinzugefügt,jetzt nur noch testen,ob es so funktioniert,wie ich es mir vorgestellt habe,auch das mit den Maps klappt,hätte ich vorher gewusst,dass es auch so geht wie CSS früher,hätte ich mir die Frage schonmal sparen können,hab aber immer gelesen,dass es nur mit diesen Workshop müll geht:s

Jetzt fehlt nur noch,dass mir jemand sagen kann,wie ich es hinbekomme,dass die Spieler ein knife haben kann und wie ich den Anzeigefehler im Adminmenü beheben kann und ich bin fürs erste glücklich.^^

Beiträge: 523

Beruf: Admin

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. April 2015, 18:24

try this Knife Script (Klick mich )

Edit: jut vergiss das mit dem Knife Script, habt nicht alles gelesen

5

Samstag, 4. April 2015, 18:35

Schau mal in deine logs
sourcemod/logs

Steht sicher was wegen dem knife

Nesh

Anfänger

  • »Nesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2015, 20:22

Also ich hab mir jetzt 3 oder 4 Logs angeguckt,konnte aber nichts finden,was jetzt darauf hinweißen könnte,warum keiner ein Messer bekommt,hab sogar Dhooks auf 2.0 aktuallisiert,doch auch das hat nicht geholfen:s

Nesh

Anfänger

  • »Nesh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. April 2015, 04:49

So ich möchte als nächstes ein Surf Server einrichten,doch auch hier gibt es so kleine Probleme,die ich ohne Hilfe nicht richtig hinbekomme,hab es schon mit Google versucht,doch finde ich dort nichts hilfreiches,kann sein,dass ich falsch suche.

Meine Probleme:

- Kein Spieler kann die Maps vom Server laden(kommt immer Missing Map),woran liegt das?

Ich hab es so gemacht,dass ich die Maps aus dem Workshop laden und
dann in den Maps Ordner auf den Rootserver lade und diese dann in die
Maplist und Mapcycle eingetragen habe.(gleiches Problem hab ich auch mit dem DM Server)




- Nachdem das Timelimit abgelaufen ist,kommt immer die gleiche Map,aber
ich möchte,dass ein Mapvote gestartet wird und dann die Map kommt,die am
meisten gewählt wurde,wie bekomme ich das hin?



- Welchen Gamemode/Gamemode.cfg benutzt man dafür und welche Confige's muss ich dafür alles bearbeiten?

Sorry für die dummen Fragen,doch steige ich bei CS:GO Server einrichten noch nicht durch,cs:s war viel einfacher :keinahn: