Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: sourceserver.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SteveMerson|BB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Wohnort: Zürich

Beruf: Informatiker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2015, 02:19

Automatisches STEAM CMD Update ?

Hallo Community

ich habe sehr viele Csgo Server und es ist sehr mühsam das mittlerweile alle paar Tage ein neues Steam Update vorhanden ist....

Da muss ich manuell 11 Server updaten weil manchen Dateien sonst überschrieben werden die nicht überschrieben werden dürfen wie maplist etc.

Also muss ich manuell in einen leeren Ordner das update durchführen dann die Dateien bearbeiten und dann in die Servern kopieren

Gibts ne Möglichkeit für Windows das auch automatisch zu machen ohne das das Update die wichtigen sachen überschreibt wie Maplist mapcycle etc.

???? Wäre sehr froh um Hilfe

Freundliche Grüsse

Steve

rain

Super Moderator

Beiträge: 1 410

Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Anlagenmechaniker

Rootserver vorhanden: Ja

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. August 2015, 06:43

Da kann ich dir nur das hier wärmsten empfehlen!

https://easy-wi.com/

Installiere das WI und du hast die möglichkeit mit einem Masterserver all deine Server Up-2-date zu halten. Das ist nur eine von vielen möglichkeiten die du mit dem WI hast.





Ähnliche Themen

Verwendete Tags

csgo, steamcmd, Update